• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

world of warcraft

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
da es ja nun schon fette bundels davon gibt, hab ich mal überlegt mir des game zu zulegen , bin derzeit allerdings von den online kosten des games sehr abgeneigt.

also ich mag gern rollenspiele ala gothic 3 ect....

nun es gibt viele kostenlose ableger im netz von wow aber da des spiel eine große comm. hat dachte ich, einfach mal erkundigen. es gibt hier ja einige wow zocker so wie ich es mitbekommen habe. nun meine frage lohnt es sich?

diablo 2 fand ich zb auch sehr geil...

wie hoch sind die genauen kosten bei dem game online?ist es nen reines online game?
gibts wege die online kosten zu umgehen?
 
warte auf hgl :D

(musst) nichts für den online modus zahlen ist aber alla d2 nur in 3d und third person ansicht :)
ich werds mir aufjedenfall holen

infos > www.hellgatelondon.de
 
Naja WoW ist eher ne Farbenfrohe Welt als sowas wie Diablo oder Gothic^^. Jedenfalls war es das erste was ich vor 2 Jahren bemerkte als ich meine ersten und letzten 5 Minuten mit WoW verbracht habe^^. Aber die Comm ist riesig und ständig kommen neue Süchtler dazu. Also wenn du voll der Suchti bist, stundenlang am Tag vorm PC hockst, dann ist das Spiel genau das richtige für dich. :o
 
Naja WoW ist eher ne Farbenfrohe Welt als sowas wie Diablo oder Gothic^^. Jedenfalls war es das erste was ich vor 2 Jahren bemerkte als ich meine ersten und letzten 5 Minuten mit WoW verbracht habe^^. Aber die Comm ist riesig und ständig kommen neue Süchtler dazu. Also wenn du voll der Suchti bist, stundenlang am Tag vorm PC hockst, dann ist das Spiel genau das richtige für dich. :o


hmm ne stundenlang is bei mir mit kind ned drin^^ hmm such eher was für zwischen durch halt...gibts da nichts ähnliches?was evtl schon aufn markt ist?
 
Wenn du dir zutraust von WoW nicht süchtig zu werden dann isses ok. Aber den meisten ist es halt nicht genug, es gibt dort soviele Möglichkeiten, dass man irgendwann mehr will^^. Irgendwann redet man dann nur noch über WoW während der arme Kane mit 3 Whiskey Sour wartet bis die Suchtis ihr Gespräch beendet haben....bäääääh
 
Wenn du dir zutraust von WoW nicht süchtig zu werden dann isses ok. Aber den meisten ist es halt nicht genug, es gibt dort soviele Möglichkeiten, dass man irgendwann mehr will^^. Irgendwann redet man dann nur noch über WoW während der arme Kane mit 3 Whiskey Sour wartet bis die Suchtis ihr Gespräch beendet haben....bäääääh

löl. naja ich hab erlich gesagt kein bock dafür im monat zu zahlen damit ich es online zocken kann, zumal das game auch noch extra kostet. klar hat es anscheinend nen super support, aber des dann doch nichts....

da kann ich auch gleich bf2142 zocken hat auch rollenspiel ellemente XD

also gibts derzeit nichts gothic 3 ähnliches nur halt online? ohne extra kosten?
 
Vielleicht solltest du mal Archlord ausprobieren. Oder eben auf Hellgate: Lodon warten, aber das ist eben kein Fantasy.
 
Vielleicht solltest du mal Archlord ausprobieren. Oder eben auf Hellgate: Lodon warten, aber das ist eben kein Fantasy.

archlord? haste evtl link zu paar bildern oder ingaem video?sagt mir grade nichts das game^^
 
wo ist denn hgl kein fantasy?^^
gut man haut zwischen schwertern, äxten, rüstungen und schilde (klassisch) auch noch handfeuerwaffen, zukunftswaffe und granaten^^, aber das hat nur der marksman

der blademaster und guardian setzen auf dicke rüstungen schwerter und äxte^^
 
wo ist denn hgl kein fantasy?^^
gut man haut zwischen schwertern, äxten, rüstungen und schilde (klassisch) auch noch handfeuerwaffen, zukunftswaffe und granaten^^, aber das hat nur der marksman

der blademaster und guardian setzen auf dicke rüstungen schwerter und äxte^^
Schon. Aber man merkt einfach an jeder Ecke das man sich in der (nahen) Zukunft befindet. Weiss ja nicht inwiefern das Setting wichtig ist.

Achlord:
http://www.archlordgame.com/index.php
Für Videos guck einfach mal auf der Seite oder bei YouTube
 
Ja okay stimmt. Ist halt nicht Mittelalter Atmospähre sondern das zerstörte London unserer Gegenwart :)
 
momentan ist es für totale neueinsteiger eher schwer richtig in das spiel reinzukommen. man wird im lowlevelbereich häufig frustriert sein, da man nur sehr schwer und über lange zeit mal ne instanzgruppe oder leute für elite quests findet.

und ansonsten würde ich noch ein bisschen warten, denn blizzard hat für einen der kommenden patches angekündigt, dass die benötigte xp bis level 60 reduziert wird, damit man schneller an den expansion content rankommt, wo man auch wieder mehr gruppen und spieler findet

und ansonsten kann ich dir die 10 tage gratis version empfehlen. in der gratis version kann man bis level 20 leveln und wenn man denn zum vollaccount upgraded, diesen char auch weiter spielen.
10 tage demo
 
archlord, ist alles english............sieht nett aus aber auf nen reines englishes game, naja...das menü sollte schon deustch sein, da es grade in rollenspiele oft wörter gibt wo ich nie was von gehört habe und keine lust hab des ewig im netz zu suchen damit ich weiß was des heißt^^ aber thx trotzdem.

10 tage testversion hört sich doch mal gut an. werd mir das die tage mal anschaun. ansonsten scheint es zur zeit wohl nichts gutes zu geben.... naja dann hoff ich wohl auf diablo 3 oder gothic 4 ^^de dann hoffe ich auch online funzen^^
 
Diablo 2 > all kostet nix, und ist verdammt langlebig. Wer anderes behauptet der spielt es nur ned :kek
 
Hab mich alsch ausgedrückt, meinte kostet online nichts , nicht so wie WoW.

Btw bekommste die Goldedition schon für unter 30€
 
na ja ich find es ein bissl unverschämt die preise...
früher hatte d2 10€ und das addon auch so 8€ gekostet
und dann sind plötzlich die preise gestiegen
mit wc3 ist das ja genauso, kostet auch 30€ mit addon
(beim staurn oO)

hab ja auch d2 orgi :D können ja mal ne runde zusammen daddeln thunder ^^
 
Ich hab noch nie D2 bzw Add on für 10 bzw 8€ gesehen :o

Joa können wir gern ma machen nur heut is schlecht da ich grad knapp 700mb hochladen muss -_-
 
Back
Top Bottom