World of Warcraft

Wirst du es kaufen?

• JA! unbedingt, das wird ein Must-Have

Votes: 7 53.8%
  • Ma abwarten und sehn wies so ankommt..

Votes: 5 38.5%
  • Auf keinen Fall, das ist Schrott...

Votes: 1 7.7%

• Total voters
    13
Reaction score
0
Wer holt es sich?? Was haltet ihr davon? Falls jmd mal die Betaversion hatte/hat: bitte mal kleinen Bericht..

Release in D: Oktober 2004

*lächts, sabber* ich werde es mir sowas von derbst kaufen, denn ich kann es jetzt nicht mal mehr abwarten, aber ich glaube deine quelle für den release ist falsch, soweit ich weiß, kommt es ungefair ende 2004 in usa, kanada und korea und erst anfang 2005 in deutschland oO
p.s. wir hatten schonmal nen thread dazu nur ohne umfrage: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=27368

Last edited:
Original geschrieben von Rasputin
*lächts, sabber* ich werde es mir sowas von derbst kaufen, denn ich kann es jetzt nicht mal mehr abwarten, aber ich glaube deine quelle für den release ist falsch, soweit ich weiß, kommt es ungefair ende 2004 in usa, kanada und korea und erst anfang 2005 in deutschland oO
p.s. wir hatten schonmal nen thread dazu nur ohne umfrage: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=27368

brauch ich eigentlich nix mehr ergänzen :smokin

ich werds mir nciht holen,da ich auf dieses genre nciht stehe .. mein nächstes game definitiv wird starcraft 2 ..

Ich werds mir wohl auch kaufen, obwohl es mich stört, dass das monatlich was kosten wird. Aber ich denk mal das game wird super süchtig machen :lol

jo nun ist es endlich offiziel, der WoW europa-beta-test wird in kürze starten und ungefair 2-3 monate dauern, genauers gibt es bei www.blizzard.de

HABEN WILL

man wird das geil :D

wenn die euro beta nur so "kurz" geht, könnte das spiel dann anfang '05 kommen :)

wers nicht bezahlen will, kann ja zur zeit beta joinen :) läuft schon eine weile und man kann da sehr guten eindruck von spiel bekommen, grundbasis ist ja schon da und es wird sich nicht vieles ändern bis Final Release

einfach joinen geht nicht, denn es werden zufällig eine anzahl von leuten auserwählt und denn später nochmal welche und nochmal. einfach so joinen wär nicht schlecht, aber denn hätte ja auch gleich jeder bei der ersten beta-phase mit gemacht

ist ja noch nicht, weiß auch nicht was snake meinte, aufjedenfall kann man sich für den europäischen beta-test noch nicht anmelden

ich enthalte mich mal, weil keins davon zutrifft....würd ich regelmäßig Geld verdienen, würd ichs spielen, es wird hammergeil, da bin ich mir sicher....aber andere Sachen stehen bei mir zurzeit weiter oben aufer prioritäts-Liste in die ich mein Geld investier ;)

Ich werde es auch nicht holen weil: 1. kein bock auf rollenspiel 2. kein bock auf geld ausgeben :D

Warte ich auch lieber auf Dawn of War oder SC 2 :)

Original geschrieben von Rasputin
ist ja noch nicht, weiß auch nicht was snake meinte, aufjedenfall kann man sich für den europäischen beta-test noch nicht anmelden
nun ja
am besten findest du einen wer auch beta tester ist und zugangsdaten besitzt.
dann einfach software runterladen (sind glaube ich sogar 2-3 GB!) und ganz normal spielen....
die Beta Signup-Zeit ist nämlich schon vorbei und da kann man also nicht mehr joinen.
da geht "offiziell" zwar nicht für Euro-spieler, aber wer zugangsdaten besitzt kann es ja tun ^^

ach ja, auf der offiziellen deutscher WOW Seite steht dass euro beta bald auch beginnt. also es lohnt sich die seite immer wieder zu besuchen :)

hier mal link zu Beta test faq

Last edited:
Back