Wollt ihr Squads in C&C TW ?

Wollt ihr Squads in C&C TW ?


  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Aufgrund dieses Topics bin ich der Meinung das eine Umfrage angebracht ist. Labz hat zugesagt, dass er das Votingergebnis an die Entwickler weiterleitet. Allerdings ist der Zeitpunkt schon recht spät und ob die Leute sich es zu Herzen nehmen, steht in den Sternen.

Für den Fall das die Mehrheit „Nein-Voter“ sind, käme es auf einen Versuch drauf an.
 
Mir ist beides Recht, da ich nicht glaube, dass die Einführung von Squads
tiefe Einschnitte in die Balance oder gar ins Micro bringen wird.
 
Die Mehrheit wird garantiert nein-Voter sein. Aber eher aus nostalgischen Gründen, denn die meisten haben sich gameplaytechnisch gar nich wirklich damit auseinandergesetzt, welche Vor- und Nachteile beide Varianten bieten.

Meiner Meinung nach halten sich die Vor- und Nachteile die Waage (bereits in mehreren Threads von mir beschrieben), mir ist demnach beides Recht.
 
Bei mir ist es schnell erklärt: Ich mochte das Spielverhalten als solches mit Squads unter SuM & DoW nicht. Ich muss meine Units einzeln haben.
 
so isses, keinen bock auf squads die sich selber blockiern wenn mehr als einer da is >_<

das hat mir an dow am meisten gestunken, die ham alles blockiert und wenn ich sie zum angreifen geschickt hab dann stand der eine squad hinterm andern und hat gewartet bis der erste verreckt is. bei cnc wären die einzelnen infs alle nach vorne in die zwischenräume gelaufen und hätten geschossen. squads nehmen halt nen bestimmten bereich ein und da kann keine andere einheit rein. bei nicht squad spielen is das anders, da quetschen sich die units dazwischen. klar könnte man die squads drum herum lenken aber wtf das stinkt doch :P
 
Bei der einfachen Basis-Infanterie find ich Gruppen gut. Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.
 
Bei der einfachen Basis-Infanterie find ich Gruppen gut. Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.
Naja bissl faul bist schon oder ?

Das Blockieren befürchte ich auch Taktik - und es nervt.
 
Da nervt's doch nur, die einzeln zu bauen.

Einzelbauen nervt?? Dann spiel mal wieder Tiberiumkonflikt. ^^ da wirst du deine Freude haben

In TS und Ra2 konnte man immerhin eine größere Baumenge bestimmen (5 bis 20 Einheiten). das war gut und so könnte es in TW btw auch kommen
 
Pro Squads!

Ist einfach atmosphärischer, wenn da etwas mehr Infanteristen rumspringen. Bei DoW hats mir außerdem recht gut gefallen.

Gruß,
Blau
 
Einzelbauen nervt?? Dann spiel mal wieder Tiberiumkonflikt. ^^ da wirst du deine Freude haben

In TS und Ra2 konnte man immerhin eine größere Baumenge bestimmen (5 bis 20 Einheiten). das war gut und so könnte es in TW btw auch kommen
Na dann muss es aber auch die Funktion geben, dass man mit einem Klick 5 oder 10 in Bau gibt. Bei einigen Games funzt das, indem man SHIFT + Linksklick macht. Es ist einfach nervig, zig mal auf das Einheitenicon zu klicken :D
 
Back
Top Bottom