- Reaction score
- 0
Mmm ich muss euch ehrlich mal fragen wofür dieses Forum?
was bringt es uns ?
-Streit zwischen Clans
-unötige Beschuldigungen
-alles wird an die Öffentlichkeit gezogen, nicht intern geregelt
-die Community wird auch immer schlechter dadurch
-Das Forum wird genutzt, um den anderen Clan richtig ein rein zuwürgen, würde es fast als Fäde bezeichnen
-Clans gehen daran zugrunde, obwohl es vieleicht nur ein Irrtum war
-es wird von vielen einfach nur als Spamm Forum benutzt
-alles artet in Streit aus und nicht etwa das was es eigentlich bringen sollte, in Einsicht (zumindest meistens)
Sicherlich mag es Fälle geben, wo es auch berechtigt ist ein Clan anzuschwärzen so will ich es mal nennen, aber dann müssen es echt schon feste Beweise sein b.z.w es hat nichts gebracht es untereinander zuregeln sei es über den Leader und nicht immer sowas wie könnten die vieleicht... denkt mal drüber nach was dieses Forum euch als Community Seite bringt...
Mein Vorschlag wäre dafür einfach mal ein Taktik Forum hochzuziehen ich denke sowas würde der Community mehr nützen.
was bringt es uns ?
-Streit zwischen Clans
-unötige Beschuldigungen
-alles wird an die Öffentlichkeit gezogen, nicht intern geregelt
-die Community wird auch immer schlechter dadurch
-Das Forum wird genutzt, um den anderen Clan richtig ein rein zuwürgen, würde es fast als Fäde bezeichnen
-Clans gehen daran zugrunde, obwohl es vieleicht nur ein Irrtum war
-es wird von vielen einfach nur als Spamm Forum benutzt
-alles artet in Streit aus und nicht etwa das was es eigentlich bringen sollte, in Einsicht (zumindest meistens)
Sicherlich mag es Fälle geben, wo es auch berechtigt ist ein Clan anzuschwärzen so will ich es mal nennen, aber dann müssen es echt schon feste Beweise sein b.z.w es hat nichts gebracht es untereinander zuregeln sei es über den Leader und nicht immer sowas wie könnten die vieleicht... denkt mal drüber nach was dieses Forum euch als Community Seite bringt...
Mein Vorschlag wäre dafür einfach mal ein Taktik Forum hochzuziehen ich denke sowas würde der Community mehr nützen.

.
.
- wer würde schon zugeben, wirklikch gecheatet zu
.
.

h3h3