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Guten Tag wehrte Zuschauer.
<<Achtung: Um Verwirrung zu vermeiden: Die ist nicht das 2on2, was vor kurzem zum RotM gewählt wurde!>>
Match-History: (für die Atmosphäre ;-) )
Sonntag 25.11.07 ca. 4-5 Uhr morgens. Apothekenfood, im Winnerbracket-Finale geschlagen von a-L (hier enstand das letzte RotM), hat sich durch das Loserbracket zum Grand-Final durchgekämpft um es nochmal mit a-L aufzunehmen.
Nach 2 relativ eindeutigen und nicht unbeding sehenswerten Spielen stand es 1:1 und es stand das Finale des 1. Bo3 an.
Lineup:
Dackel + MrYuri
------------vs--------------
Apothekenbier + Dragonfood
Ablauf:
Nach einem eher schlechten Start meinerseits und einem etwas besseren auf Seiten Dragonfoods (Im Spiel davor wars genau anders herum, nicht dass ihr denkt, ich wär das 5. Rad am Wagen ;-) ), waren die Fronten relativ schnell verhärtet und es began eine lange dicke Ladung ununterbrochener Action in der ich mich mit ein Wenig Hilfe von meinem Mate gegen Dackel gewehrt habe und sich Dragonfood mit MrYuri anlegte.
Lustig fand ich die Aktion, wo ich meine Avatare mitten im Kampf getarnt habe, weil sie zu verlieren drohten und Dragonfood sie genau im gleichen Moment in seine Base in Sicherheit gebeamed hat mit dem Masermind
Spielzeit: Irgendwas um 20 Minuten, bis das Spiel mit einem Gamedat-Error endete.
Wie ging es weiter?
Nachdem das Spiel auf gut Deutsch abgekackt war, konnte in Ermangelung eines Admins (es war ja etwa 5 Uhr morgens) nicht geklärt werden, ob das Spiel nun entschieden war oder nicht. a-L bestand nach einer kurzen Diskussion darauf, dass sie das Spiel noch hätten gewinnen können und da das Replay wegen dem Error beschädigt war und auf der LAN verdammt nochmal kein Internet verfügbar war, konnte Merlin das Replay erst am Tag nach der LAN reparieren. Daher resultiert auch die falsche Spielzeit in der Replay-Auswertung.
Jedenfalls haben wir in Ermangelung eines funktionierenden Replays das Spiel wiederholt und a-L hat sich gut auf unsere Strategie eingestellt und mit einem guten 2on1 Tankspam das Spiel recht schnell zu ihren Gunsten entschieden. Somit endete das Grand Final, bevor ein 2. Bo3 anfangen konnte, was sicherlich nochmal spannend geworden wäre.
Abschließende Worte:
Sry, wenn ihr das Ende in dem Replay vermisst, aber es ist trotzdem sehenswert, da andauernd Action anstand!
Wenn euch das Replay gefallen hat, dann schaut dochmal bei http://www.gamereplays.org/CommandandConquer3/replays.php?game=22&tab=upcoming&show=details&id=23906
vorbei und wubt das Rep ;-)
<<Achtung: Um Verwirrung zu vermeiden: Die ist nicht das 2on2, was vor kurzem zum RotM gewählt wurde!>>
Match-History: (für die Atmosphäre ;-) )
Sonntag 25.11.07 ca. 4-5 Uhr morgens. Apothekenfood, im Winnerbracket-Finale geschlagen von a-L (hier enstand das letzte RotM), hat sich durch das Loserbracket zum Grand-Final durchgekämpft um es nochmal mit a-L aufzunehmen.
Nach 2 relativ eindeutigen und nicht unbeding sehenswerten Spielen stand es 1:1 und es stand das Finale des 1. Bo3 an.
Lineup:
Dackel + MrYuri
------------vs--------------
Apothekenbier + Dragonfood
Ablauf:
Nach einem eher schlechten Start meinerseits und einem etwas besseren auf Seiten Dragonfoods (Im Spiel davor wars genau anders herum, nicht dass ihr denkt, ich wär das 5. Rad am Wagen ;-) ), waren die Fronten relativ schnell verhärtet und es began eine lange dicke Ladung ununterbrochener Action in der ich mich mit ein Wenig Hilfe von meinem Mate gegen Dackel gewehrt habe und sich Dragonfood mit MrYuri anlegte.
Lustig fand ich die Aktion, wo ich meine Avatare mitten im Kampf getarnt habe, weil sie zu verlieren drohten und Dragonfood sie genau im gleichen Moment in seine Base in Sicherheit gebeamed hat mit dem Masermind

Spielzeit: Irgendwas um 20 Minuten, bis das Spiel mit einem Gamedat-Error endete.
Wie ging es weiter?
Nachdem das Spiel auf gut Deutsch abgekackt war, konnte in Ermangelung eines Admins (es war ja etwa 5 Uhr morgens) nicht geklärt werden, ob das Spiel nun entschieden war oder nicht. a-L bestand nach einer kurzen Diskussion darauf, dass sie das Spiel noch hätten gewinnen können und da das Replay wegen dem Error beschädigt war und auf der LAN verdammt nochmal kein Internet verfügbar war, konnte Merlin das Replay erst am Tag nach der LAN reparieren. Daher resultiert auch die falsche Spielzeit in der Replay-Auswertung.
Jedenfalls haben wir in Ermangelung eines funktionierenden Replays das Spiel wiederholt und a-L hat sich gut auf unsere Strategie eingestellt und mit einem guten 2on1 Tankspam das Spiel recht schnell zu ihren Gunsten entschieden. Somit endete das Grand Final, bevor ein 2. Bo3 anfangen konnte, was sicherlich nochmal spannend geworden wäre.
Abschließende Worte:
Sry, wenn ihr das Ende in dem Replay vermisst, aber es ist trotzdem sehenswert, da andauernd Action anstand!
Wenn euch das Replay gefallen hat, dann schaut dochmal bei http://www.gamereplays.org/CommandandConquer3/replays.php?game=22&tab=upcoming&show=details&id=23906
vorbei und wubt das Rep ;-)
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