Community Outpost Lan party (leider schon vorbei, aber gibt tolle stream videos bei yt)

Sun

Lieblings C&C

am Sonntag über die UF stream seite zufällig bei Community Outpost gelandet. Community Outpost hatte eine 3 Tage Zero Hour Lan Party in Holland am laufen, mit YouTube live stream und commentary. Es war verdammt geil und hat spass gemacht den stream zu schauen!

Gab viele 6player FFAs

Ein highlight war das 4vs4 das gelivestreamed wurde aus Observer Perspektive, was Ansich auch schon verdammt stark ist, da sie es technisch irgendwie hinbekommen haben (vermutlich wird die replay Datei während dem spielen beschrieben und sie haben diese auf einen anderen PC live gesynced und dort das replay angeschaut... ich weis nicht wie aber es ist verdammt stark dass sowas geht)

Ich war vor 2 Jahren bei der Outpost Live in Düsseldorf dabei. Coole Leute und es ist immer wieder faszinierend wie "normal" manche Typen sind während sie im Netz dermaßen aufsprechen und flamen. :D

Das Equipment ist auch cool, es wird zumeist eine Kamera in Front der Sprecher aufgebaut und manche Spieler haben auch eine Kamera bei sich am Platz zu denen dann während eines Matches geswitcht werden kann. Dieses Jahr war es, wie du schreibst, in den Niederlanden. An sich gar nicht so weit für mich aber leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit.

• Like
Reactions: Sun
Back
Top Bottom