Wo seid ihr, Bennylix, Octronix?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

ich habe schon lange nichts von euch gesehen oder gelesen?
Auch wenn ihr keine Zeit zum spielen habt, ein hallo, wenn ihr online geht ist doch drin oder?
Macht doch mal paar Vorschläge, wie wir euch besser integrieren können.
Internes Forum, UF, viele Wege der Kommunikation.
Bennylix, wenn es Probleme mit Gamevoice gibt, funke bitte, ich denke wir können helfen.
Zu mindest was die Vollversion angeht, von der Share hab ich keine Peilung von Performance etc.
Private Teflonnummer wäre auch mal nett von beiden.

MFG
Dembo
 
huhu dembo bin ja da :) *GG jetzt schon jo hatte arg probs in den letzen tagen... meine privatnummer kannste haben.... aber die sag ich dir dann mal irgendwann....

zu dem hallo sagen wenn mann online ist...ich hatte ja keine flat ( habe ich glaube ich immer noch, naja jedenfalls beantragt..danke totti).. konnte ich schlecht..wenn ich anfange richtig zu labern kann ich nicht mehr aufhören wie joshi und du vielleicht weisst.. dann wird aus nem hallo..ein..na...und??..oh..naja ich...blablabla...und dann ist es schwer rauszukommen.

außer..es gibt einen der einem den kopf umdreht wenn er die rechnung sieht ;) jaja mein vadda... also sorry aber das können wir ja nochholen! :cool:

p.s. warum fliege ich immer aus der leitung mit dsl wenn ich sie nicht gerade mit d/l belaste???

mfg
 
is ein kleines problem von t-online. bzw die haben da mal vor einigen monaten was an ihrem server umgestellt. du mußt die timetolive zeit auf 200 erhöhen oder du nimmst einfach die ras-treiber, die find ich sowieso besser als die von t-offline...
 
Hio,

häh rausfliegen, Wert ändern?
Fragezeichen, kann mal jemand konkreter werden?

Eugen, ich meinte ja auch nur ein Hallo, um zu sagen man hat es bemerkt.
In erster Linie betraf es auch unseren Bennylix, der uns immer noch zu annonym ist.
Du kommst ja in die Gamevoice rein, aber er nicht.
Ein sprechen miteinander ist persönlicher als ein Tippelchat und das ist unsere Art.
Wir sind doch ein Clan, wo sich alle pudelwohl fühlen sollen und wie soll es gehen, wenn das persönliche fehlt?

MFG
Dembo
 
habe mich gestern im game mit eugen nicht so pudelwohl gefühlt. da hat er mich mit irak geplättet (war yuri - landmap). tja der patch macht wohl wieder ein umdenken erforderlich. wenn man so lange auf yuri-sammler warten muß, ist das schon was ganz anderes.

aber sonst war es schon ok mit eugen. ;)

mit benny habe ich gestern nur kurz hin und zurück gehi't per msn.

später habe ich dann noch gegen baumi und todie meine lieblingsmap probiert. also baumi hätte ich nicht mehr bezwingen können, er mich aber auch eher schwer, war also so richtung remie.

torben hat mich mit allies geschafft (er hatte noch eine werft :().

ja da kommt strategisch viel arbeit auf uns zu, wenn man denn bei yuri bleiben möchte.

cu

joshix
 
du wärst nie an die werft gekommen:D mit deinen 3boomerchen vs ca 15zerstörer:angel:
 
ja weiß ich ja und habe ja auch nix anderes behauptet. wollte ja auch nur zum ausdruck bringen, daß der rest sonst weg war, mehr nicht.

war aber auf alle fälle ein nettes und erfahrungsreiches spiel in bezug auf die veränderungen nach dem patch.

cu

joshix
 
Tja,

ich sags ja, die paar Sekunden an Schnelligkeit die Du gewinnen konntest sind nix und waren es vorher auch nicht wirklich.
Zumindest wenn man wusste was passieren wird.
Jetzt kann ich noch gelassener mit Torben ein Rematch wagen, unter der Voraussetzung er nimmt Yuri :) .

Ja Ja, ihr müsst euch jetzt wieder umstellen :p .
Auf jeden Fall aber auf bestimmten Maps.
Ich denke ein Yuri ist trotzdem noch sau stark, nur muss er evtl. erst bissel bunkern.

MFG
Dembo
 
naja boomer bauen geht ja noch aber slaveminer ist doch arght langsamer geworden und seal hört man auch schön:angel:
 
Ach ja Torben, das kenn ich!!

Aber gab es da nicht noch ein blödes BMT?
Genau im Schwarzen geparkt und ich Idiot denke du bist heim gekehrt weil da noch eins war, grrrrr.
Wie Du siehst es beschäftigt mich immer noch.

MFG
Dembo
 
lol jens wenn man einmal gegen den *GROSSMEISTER* gespielt hat,wird man das nie vergessen:p ;) :) :D :smokin:
 
Ok,

aber was willst Du denn mit deinen Boomern machen die 2 Sekunden?

MFG
Dembo
 
naja steinalt wohl nicht:lol: bist wohl ca 5min hinter der zeit:p wie im spiel dann kann ich auch ruhig meine boomer bauen:angel:
 
Heh Heh,

wer hat denn geschwitzt und 40 min. überlegen müssen?
Ok, die ersten 3 gehörten Dir aber dann?
Ist wie im Fussbal, ich hatte die Überlegenheit und Du Glück.:
Also Spielanteil 70:20 und 10% Baumi.
Trallala, meine Frau geht ins Kino heute und weisst Du was das heisst?

MFG
Dembo
 
lol glück das war überlegenheit,denn gegner erst in sicherheit wiegen und dann brutalzuschlagen:angel:
deine frau geht ins kino und du gehst auch mit :p :angel:

ps :bist jetzt aber schon lange bei uns im if drin
 
Hör mal,

ich muss zwischendurch bissel arbeiten.
Da steht es halt offen.
Nee sie geht mit einer Freundin also heisst das zocken.
Brutal sieht aber anders aus.:p
Egal, ihr habt ja gestern schon getestet, das muss ich natürlich schnellstens nachholen.
Jetzt geht der Mapcheat bestimmt noch nicht.
Gut, die Volldeppen haben ihn schon nach einer Stunde wieder, aber die anderen brauchen bestimmt noch.
Oder sie spielen wieder solange nicht, bis die Cheats getestet sind und wir wandern wieder in obrige Regionen.
Ok, paar sind auch besser und spielen bestimmt erst mit Clan A dann mit B und zum Schluss mit Clan C gegen dich.

MFG
Dembo
 
bei mc soll jetzt verbindungsfehler kommen wie beim wash oder so
PS:ich schau fussball ,naja wenn man das so nennen darf 4:0 für juve
 
Last edited:
Ja,

doch aber nur bei Turnier oder?
Das wäre ja genial wenn es bei Clangames auch so wäre.
/* Todie teste mal dein MC! */

Nicht das hier wieder einer was rein dichtet es ist nur ein Test:p .

Ne im ersnt, habe mir noch nicht mal die Text Datei reingezogen, was sich wirklich alles geändert hat.
Ich kenne nur die vorab Sachen die irgendwo standen.
Wir werden sehen, ich mache jetzt Schluss.

Bis später
MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom