wo kann ich überall viedeoclips runterladen?

und von websites kann man mit 96kb/s downloaden bei morpheus manchmal nur 5 WTF

ich hab dieses edonkey und winmx noch nit runtergeladen,deswegen frage ich jemanden(der das hat) mal bitte nach dem clip von: "natalie imbruglia wrong impression" zu suchen und mir mal bitte sagen,ob er ihn gefunden hat,denn ich scheiss morpheus such ich jetzt schon seit 3-4 tagen und keiner hat den.

deswegen bitte tut mir den gefallen,ich werde ihnreich belohnen:angel: :angel:

ich hab dieses edonkey und winmx noch nit runtergeladen,deswegen frage ich jemanden(der das hat) mal bitte nach dem clip von: "natalie imbruglia wrong impression" zu suchen und mir mal bitte sagen,ob er ihn gefunden hat,denn ich scheiss morpheus such ich jetzt schon seit 3-4 tagen und keiner hat den.

deswegen bitte tut mir den gefallen,ich werde ihnreich belohnen:angel: :angel:

also der auftrag im klartext: den clip suchen,finden und mir bescheid sagen,ob er ihn gefunden hat oder nit

danke meinen tapferen freunde und vergesst die belohnung nit:angel: :angel: :p :p :p :p

hey swiss,dass war leider mein fehler,denn ich bin irgendwie auf die antwort taste gekommen.hab mich zuerst selbst gewundert,warum das so is

da wars aber schon zu spät

und hat jetzt mal einer bitte nachgeschaut??

sicherlich ;)

aber ich bruach DRINGEND ne antwort auf meine frage,ob jemand den clip gefunden hat,denn ich verzweifle so langsam!!!!!!
ich glotz jetzt schon seit 4 tagen immer mtv und habs erst 3mal gesehen,wogegen ich die scheiss pink und shakira mindestens 10 mal gesehen hab!!!!!!!:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

ich frag mich eigentlich wozu brauchst du das????
willst du deine rechte hand öfter benutzen????
ka kann ja sein :eek3: :eek3: :eek3:

nö sanchezz und kann es sein dass du ein spama bist???

The .Arab. akKa H.F.O Marocana:smokin:

@asencezz: die frau sieht sau geil!!!!! ausserdem habs ich endlich im netz gefunden!!!!! brauch also euer hilfe nit

also da gibt es einiges...edonkey,morpheus,limewire,gnotella,aimster mehr fällt mir im moment net ein, oder meinst du seiten zum downloaden ?

MZNlNJA said:
also da gibt es einiges...edonkey,morpheus,limewire,gnotella,aimster mehr fällt mir im moment net ein, oder meinst du seiten zum downloaden ?

ne das ist alles SCHROTT...:nono:
wenn du mp3*z suchst dann geh zu www.audiogalaxy.com da findest echt alle mp3*z wo es gibt . wirklich ALLE!!!!
grad anmelde und den satelliten runterladen denn du ladest vom server down.:rollin

The .Arab. akKa _TeaM_ Marocana:smokin:

K hey akira ich hab jetzt dein lied gedownloadet wenn du es von mir haben willst brauchst aber Msn akka hotmail. wenn hast meine ist superstah65@hotmail.com ;)
ahhhhh du haschs jetzt ahhh lool naja dann k :D lool

Last edited:
naja,is auch egal jetzt,denn ich hab den clip und damit is alles gut

noch was für alle leute,die angst haben,sich sachen bei leuten runterzuladen,die bandwitch 8 haben: das stimmt nicht immer.
ich hab mir den clip runtergeladen von einem der bandwitch 8 oder so hatte,download time 255min.wenn ich das jetzt gerade so ausrechne sind das fast 4 stunden.und es war schon 23:00uhr !!naja,ich hat es in 45min!!!!!bin umgefallen wie schnell das ging

Back