Wo bin ich?

najaaaa ich geh dann einfach im Netz suchen.... Und wie gesagt das ist eigentlich nicht der Sinn und Zweck von diesem Spiel

is richtig, aber wisst ihr ja inzwischen selber ^^

@Theis
wie suchste denn im Internet ohne Anhaltspunkte? :o

Ich glaube Theis ist schwanger.:D Das Bild ist schon ok, das Brandenburger Tor kann man ja nicht psoten hier, aber ausserhalb der Schweiz / Deutschland / Österreich wäre natürlich interessanter:D

Aber diese 3 Länder bieten doch auch eine menge und naja ausserhalb davon hat man ja gesehen was bei meinem ersten mal mit Tarrangona raus gekommen ist ^^

also ich hoffe, dass das so richtig ist, dass ich jetzt hier ein Foto reinstelle

Attachments

• Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    362.6 KB · Views: 13
Aber diese 3 Länder bieten doch auch eine menge und naja ausserhalb davon hat man ja gesehen was bei meinem ersten mal mit Tarrangona raus gekommen ist ^^

Da war ich auch noch nicht aktiv im Spiel:D Ich glaube das Bild von Fish ist aus Brüssel.

Na ja, ich denke das ist ein Sitzungsraum der UNO Generalversammlung. Wenn es denn Brüssel ist:D

oder EU :o:o wir suchen nach einem ovalen Konferentzraum mit Mikrophonen, Displays, Namenstäfelchen.... und er steht Besuchern offen

Na ja, ich denke das ist ein Sitzungsraum der UNO Generalversammlung. Wenn es denn Brüssel ist:D

Dafür ist der raum zu klein. Und ich glaube nicht das es Brüssel ist.

Der EU Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

Es ist der EU-Kommissionsraum in Brüssel

Auf diesem Bild, oberstes Fenster
http://www.wellermanns.de/Gerhard/images/Europa/eu_kommission_bruessel.jpg

Gefunden über: Europaflagge steht mittem im Raum, lol.
Wo sitzt die EU? Straßburg und Brüssel. Danach gesucht und das Gebäude ausgewählt, welches von der Fassade her dem Innenraum entsprechen könnte.

btw, welch böser Mensch hat denn hier die Rankinliste vergessen?

btw möchte ich, als Liebhaber dieser Stadt, richtig stellen, dass das gesuchte Gebäude von Theis, Beitrag 320
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1869860&postcount=320

NICHT das römische Parlament ist, wie von Petadroli angenommen, sondern das Mahnmal des unbekannten Soldaten.

Rom war ja richtig, aber wie kann man so nen krassen Fehler unberichtigt lassen?

Der Thread heisst ja 'wo bin ich'..... Rom allein hat für den Punkt schon gereicht. Aber du hast schon recht, diesen Fehler hätte ich sehen müssen. SHAME ON ME

Es ist der EU-Kommissionsraum in Brüssel

Auf diesem Bild, oberstes Fenster
http://www.wellermanns.de/Gerhard/images/Europa/eu_kommission_bruessel.jpg

ich glaube, damit hat Akira gewonnen

das Foto ist aus dem Sitzungssaal Jean Monnet im 13. Stock des Hauptgebäudes der Kommission in Brüssel, das Gebäude (siehe Akiras Foto) heißt Berlaymont
im 13. Stock sitzt auch Barroso

(das Berlaymont hat 14 Stockwerke (edit: man muss ja auch das EG mitzählen, klar^^), der Aufzug zum 13. Stock hält nur im EG und im 13.^^)
in dem Raum haben Kommissionspräsident Barroso und die Kommissare ihre Sitzungen

normalerweise kommt man da nicht rein :p

die Liste:

Akira223 - 7
Aightball - 6
Theis - 4
Exti-X - 3
DonQuintal - 2
z0ra^ - 2
James_Bond - 2
Peta - 2
aDarkGod - 2
Alana30 - 1
stefros - 1
Borisownz - 1
Predatory fish - 1

den Punkt für Akira habe ich schon eingetragen

Last edited:
Akira223 - 7
Aightball - 6
Theis - 4
Exti-X - 3
Peta - 3
DonQuintal - 2
z0ra^ - 2
James_Bond - 2
aDarkGod - 2
Alana30 - 1
stefros - 1
Borisownz - 1
Predatory fish - 1

Das Spiel geht aber auch ratzfatz hier

Vielleicht, damit es "interessanter" wird, sollten wir noch unsere Gedankengänge aufschreiben, wie wir zu Lösung gekommen sind. Wie bist du darauf gekommen, dass es Pjöngjang ist.

Back