Wo bin ich Runde 7

Lasst euch von den Troll nicht provozieren, natürlich löst man die Rätsel in der Regel via Google. Google ist lediglich ein Werkzeug, ohne Auffassungs- und Kombinationsgabe bringt ein Google auch nicht weiter. Ich provetiere zwar auch relativ oft, davon das ich an etlichen Orten war, allerdings macht Google und co. dieses Spiel in der hier prakizierten Form und seinen durchaus speziellen Motiven erst möglich.

Wie dem auch sei jetzt geht es erstmal weiter, sry für die Verspätung.

Wo bin ich?
 

Attachments

  • x.jpg
    x.jpg
    113.4 KB · Views: 6
Lasst euch von den Troll nicht provozieren, natürlich löst man die Rätsel in der Regel via Google. Google ist lediglich ein Werkzeug, ohne Auffassungs- und Kombinationsgabe bringt ein Google auch nicht weiter. Ich provetiere zwar auch relativ oft, davon das ich an etlichen Orten war, allerdings macht Google und co. dieses Spiel in der hier prakizierten Form und seinen durchaus speziellen Motiven erst möglich.

Da mißverstehst du was. Google ist leider in der Lage die komplette Arbeit zu erledigen.
 
:top

Wassermelone 38
SonGohan 31
Talatavi 28
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 3
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1
 
Da das Bauwerk ein Geschenk der damaligen Sowjetunion an Polen war, wurde es ursprünglich nach Josef Stalin benannt. Es war zunächst als Symbol totalitärer Unterdrückung vielfach unbeliebt, gilt aber heute als ein Wahrzeichen Warschaus und beherbergt unter anderem einige Kinos, Theater und Museen.

Wassermelone 38
SonGohan 31
Talatavi 29
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 3
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das gesuchte Motiv so weit verfremdet, das es dieser Google-Bildersuchautomat nicht mehr findet.
Allerdings erscheint es mir fraglich, ob jetzt noch irgendjemand anders in der Lage ist den Ort zu erraten.
Ist nur ein Versuch, wenn's zu deppert ist sagt Bescheid.

Das gesuchte Schild befindet sich unterhalb des südlichen Wendekreises auf einer (unter Filmfreunden) recht bekannten Insel:
 

Attachments

  • fq927a.JPG
    fq927a.JPG
    436.6 KB · Views: 11
Rufst du etwa zur Meuterei hier im UF auf? Aber das mit google hat geklappt, da konnte man nochmal raten
 
Yeaah wir machen weiter.

Pitcairn islands - Die Insel Adamstown !
 
Passt.... da höhlten die letzten Meuterer der Bounty. :top

Wassermelone 39
SonGohan 31
Talatavi 29
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 3
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1
 
Wo ist dieses Wahrzeichen ?
 

Attachments

  • pp.jpg
    pp.jpg
    220.8 KB · Views: 8
Wenn das mal nicht in der Stadt Minsk auf dem Platz der Unabhängigkeit steht...
 
Wenn das mal nicht in der Stadt Minsk auf dem Platz der Unabhängigkeit steht...

Sehr gut erkannt.

Wassermelone 39
SonGohan 31
Talatavi 30
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 3
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1
 
Was fürn Suchautomat, ich bin wohl nicht ganz auf den neusten Stand? o_O

Was faselst du hier von Suchautomaten? Wenn ich mir hier die letzten paar Bilder so ansehe, findet hier offensichtlich der MS Paint-Grundkurs statt. :D

Nicht allzu sehr entstellte Suchbilder fand ich persönlich besser.
 
Das übermalen geht mir zwar auf'n Sack aber wenn's gegen die automatische Bildersuche hilft ok.
Leider reichen nicht nur ein-zwei Striche zum "tarnen".

Wo ist dieses Dokument zu Hause:
 

Attachments

  • fq929.JPG
    fq929.JPG
    84.5 KB · Views: 3
Hab mir schon gedacht das es nicht im üblichen arabischen Raum liegen kann.


Sultanat Brunei.
Hier lebt der Sultan mit 20 Milliarden Vermögen.
 
Da wäre der Sultan aber entzückt darüber, das du den Pass seines Mini-Reichs kennst. :top

Wassermelone 40
SonGohan 31
Talatavi 30
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 3
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1
 
Back
Top Bottom