Wo bin ich Runde 7

Ok, der aktuelle Präsident des gesuchten Gebietes klingt mit nachnamen genau so wie ein guter Vodka....

Richtig Songohan.

Wassermelone 42
SonGohan 33
Talatavi 30
AKira223 13
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 4
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1

Richtig :top

Wassermelone 42
SonGohan 33
Talatavi 30
AKira223 14
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 4
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1

Wo müsste ich sein, um dieses Fresco sehen zu können. Bitte mit GENAUER Ortsangabe!

Attachments

• Bilderrätsel 1.jpg
    Bilderrätsel 1.jpg
    122.2 KB · Views: 6
Kithara spielende Frau - Wandgemälde in Raum H in der Villa des Publius Fannius Synistor, in Boscoreale am Südhang des Vesuv in der Provinz Neapel in der italienischen Region Kampanien, unweit von Pompeji (Italien, Europa, Erde). Wie jenes wurde auch Boscoreale 79 a.D. beim letzen großen Ausbruch des Vesuv verschüttet und u.a. diese Villa konserviert.

Ich hoffe das war genau genug. :top

Naja naja... da drück ich mal ein Auge zu und lasse es gerade so noch durchgehen. Das war aber jetzt das letzte Mal :D

Wassermelone 42
SonGohan 34
Talatavi 30
AKira223 14
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 4
rookie-Z 2
Ivan Sinclair 1

Edit: Achja, die Villen von Boscoreale sehen atemberaubend aus. Googled mal danach, dann seht ihr farbenprächtige Fresken

Ein wenig amerikanische Kulturgeschichte:

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    661.9 KB · Views: 8
Würde hier einfach mal auf Broadway in NY tippen, weil ich mir relativ sicher bin das ich da drinn war ;)

Ich hätte zwar eigentlich gerne den Namen des Theaters gehört, aber ich lasse es gelten und Glückwunsch zum ersten Punkt. Es handelt sich um das Lyceum, dem ältesten noch im Betrieb befindliche Theater am Broadway.

Wassermelone 42
SonGohan 34
Talatavi 30
AKira223 14
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 4
rookie-Z 2
.:MANOLO:. 1
Ivan Sinclair 1

Richtig :top
Eigendlich wollte ich ja den Ort wissen aber das ist ja sowieso dann egal, Interlaken, Skiort in der Schwiz.
aber war das zu einfach ?

Wassermelone 42
SonGohan 35
Talatavi 30
AKira223 14
Touji 10
Mehrwertsteuerkartei 6
[HSP]t0t4l0wN3r 5
ASGARD -4
metri 4
Aightball 4
Stalker 4
rookie-Z 2
.:MANOLO:. 1
Ivan Sinclair 1

Glaub ich kaum, reiner Zufall und so hätte ich nicht wirklich gewusst, wonach ich suchen hätte können. Ich war vor einigen Jahren selbst mal dort Urlaub machen und ganz in der Nähe befindet sich das bekannte Grandhotel Giessbach, das auch immer mal wieder als Film Kulisse verwedent wurde.

Wo findet sich die folgende Spielhölle?

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    90.2 KB · Views: 6
Back