Wo-bin-ich...Runde 5

Wenn Aki nix dagegen hat würde ich deine Lösung dennoch gelten lassen, weil hier ja sonst eh kaum noch einer mitspielt.
Aki?

Laissez-faire :D

Ja, ich denke mal, dass wir uns mittlerweile so "gut kennen", sodass wir untereinander keine Disziplinarmaßnahmen brauchen, um jemanden zum spielen zu bringen. Mittlerweile sind mir sogar die Punkte egal, da die Rangliste ohnehin abgesteckt ist: Platz 1: Tala, Platz 2: Rest :D

Ich war übrigens heute Morgen zu faul, danach zu suchen. Habs mir aber schon fast gedacht

Na denn machen wir's so. :)
gogogo z0ra^

Tala 14
Aki 10
z0ra^ 9
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1

wo bin ich:

Attachments

• wo.jpg
    wo.jpg
    54 KB · Views: 5
Die Niagarafälle sind Wasserfälle des Niagara-Flusses an der Grenze zwischen dem US-amerikanischen Bundesstaat New York und der kanadischen Provinz Ontario (behauptet Wikipedia).

so ist es - und dieses foto ist einfach genial!

Tala 15
Aki 10
z0ra^ 9
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1

Wo liegt dieser Erholungsort für den VIP aller VIP's und wie heisst er (der Ort):

Das ist das Camp David in den U.S.A. - Erholungsort des Präsidenten der USA

Hut ab... hätte nicht gedacht das jemand dieses Drecksnest so schnell findet. :top

Tala 15
z0ra^ 10
Aki 10
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1

Seit Freitag warte ich nun auf ein neues Rätsel... weshalb ich selbst mal eins mache:

Wo liegt denn diese schöne Straße?

Attachments

• Bilderrätsel 3.jpg
    Bilderrätsel 3.jpg
    115.2 KB · Views: 6
Die Baldwin Street ist die steilste Straße der Welt und befindet sich im North East Valley, 3,5 km nördlich von Dunedin, Neuseeland.

images

Korrekto!!!!

Tala 16
z0ra^ 10
Aki 10
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1

Ziemlich einsame Gegend... erkennt jemand diesen Ort:

Tristan da Cunha

Tristan da Cunha [ˈtristɐn da ˈkuɲɐ] ist eine Inselgruppe im südlichen Atlantischen Ozean, zu der neben der gleichnamigen 98 km² großen Hauptinsel Tristan da Cunha noch weitere, kleinere Inseln gehören. Auf der Hauptinsel, die als die abgelegenste bewohnte Insel der Welt gilt, leben z. Z. etwa 280 Menschen. Die Inselgruppe gehört zum britischen Überseegebiet St. Helena, Ascension und Tristan da Cunha und bildet dort eine gleichberechtigte Einheit ohne jedoch – wie St. Helena – in weitere Distrikte untergliedert zu sein.

Jau :top

Tala 16
Aki 11
z0ra^ 10
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1

ach, jetzt bin ich schon wieder dran... mmmmmh.... mal was gutes raussuchen...

In welcher Hauptstadt steht denn dieses abgespacede Haus rum?

Attachments

• Bilderrätsel 1.jpg
    Bilderrätsel 1.jpg
    341.2 KB · Views: 3
Ne, du nicht

Aber ja, hast recht :D

Tala 16
Aki 11
z0ra^ 10
Asgard 1
Kane 1
exciteblactail 1