Schade, dass dies wieder eine Aki -Tala Show zu werden scheint.
Ist das Game wirklich so öde/schwer, das sich nur so wenig Mitspieler finden oder gibt's vielleicht einen Weg die Attraktivität zu steigern?
naja vllt bleib ich ja länger dabei
ich find das spiel an sich interessant eben wegen den ganzen wikis/links etc mit teils interessanten geschichten die ich mir dann durchlese... sprich kann alles so bleiben... nur langsamere mitspieler wären gut ^^
Der Lüntec-Tower (auch Colani-Ei) ist die futuristische Neugestaltung eines Förderturms der ehemaligen Steinkohlenzeche Minister Achenbach in Lünen-Brambauer.
Selbst mit massiver Zurückhaltung traut sich keiner was zu sagen.
Ich bin immer da, aber mir sind die recherchen zu Zeitaufwendig.
Ich hoffe immer auf eine spontane Eingebung
Bin auch schon dabei mehr filme zu schaun ^^
Ich bin immer da, aber mir sind die recherchen zu Zeitaufwendig.
Ich hoffe immer auf eine spontane Eingebung
Bin auch schon dabei mehr filme zu schaun ^^
Die Suche hätte keine 3 Sekunden gedauert. "Zeche Ufo" bei google und schon kam das Ergebnis.
In dieser Runde hat man ja sogar den Vorteil, dass wenn man alle Begriffe mit "nrw" oder "Nordrhein-Westfalen" bei Google verknüoft, doch recht schnell auf die Antworten kommt.
Einfach mal beim nächsten Rätsel ausprobieren, oder auf deine spontane Eingebung vertrauen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.