Das Filmquiz - Die 14. Auflage

Joined
May 22, 2012
Messages
496
Points
0
Da die Regeln von letzten mal gut waren, übernehme ich sie wieder!

Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein (aber seid keine Korinthenkacker)!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
6. Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.
7. Es gilt die 48-Stunden-Regel: Wer innerhalb dieser Zeit (nach einer Lösung) kein neues Bild postet oder es versäumt zu verneinen/bestätigen, setzt eine Runde aus.
8. Son Goku ist in diesen Thread absolut unerwünscht (Warum auch immer)

Wird ein Rätsel innerhalb von den 48 weder verneint (und ein weiteres Bild/Tip nach gereicht) oder bestätigt übernimmt ebenfalls ein anderer Mitspieler. Hier gilt wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Alternativ kann auch ein anderer Mitspieler mit "Beweis" bestätigen, dann gehts ganz normal weiter, mit der Ausnahme das der Versäumer trotzdem aussetzt.

Dann lege ich mal los.
 

Attachments

  • 444.JPG
    444.JPG
    42.8 KB · Views: 15
7. Es gilt die 48-Stunden-Regel: Wer innerhalb dieser Zeit (nach einer Lösung) kein neues Bild postet oder es versäumt zu verneinen/bestätigen, setzt eine Runde aus.

Sorry Ka$$aD:O

 
Seid ihr alle eingeschlafen oder wollt ihr noch ein Bild?
 
Pffff, hab ich ned xD

So jetzt mal ein Bild was ihr auch über Google finden könnt:


Kleine Info noch der Film kam 2011 raus und kommt von den Dänen.
 
Back
Top Bottom