@ -wiseguy-

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
Also - wiseguy- nachdem du mich grad gefühlte 350 mal während des games geflamed hast das ich ein dc noob bin, will ich jetzt hier beweise sehen. Du hast gesagt du hast replay und screenshot wo ich dich gestern gedcted hab, die will ich jetzt sehen.

Ich trau mich wetten jetzt kommt so ne antwort wie, ach das replay hab ich doch ned mehr und den dc screen auch nicht.

Also poste hier beweise oder halt die fresse und mach dich nicht lächerlich!

Sowas kotzt mich so an, ich kenn dich nichtmal, aber wahrscheinlich hab ich dich auf nem anderen account so gebashed das du jetzt rumheulen musst und mich als dc er hinstellen, weil dus nicht verkraftest wie ich dich vernichtet hab.

Also beweise bitte!

mfg
ushouldscareme
 
???

Sry, aber was soll das ? :closed
(wenn er reporten will, dann soll er nen Thread aufmachen. Aber du kannst mich gerne per PN versuchen zu überzeugen diesen Thread wieder zu öffnen)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom