Wird Ladder am 1april gelöscht?

Original geschrieben von ZeCke
gut bann für hi ich sagte zum glück huhu :D

rene
Ich habe eine Frage und bitte um ehrliche Antwort.
Bist du hier um Sachlich zu Disskutieren und zu einem guten Disskussions Klima beizutragen oder um zu spamen und Ärger und Zwietracht zu sähen?
Bitte lass den Quatsch ich meine wir beide sind doch fast im selben alter.haben dieselben Probleme die man in diesem Alter nunmal hat aber auch dir sollte es möglich sein sich einigermassen zusammenzunehmen.
Ich weiss es fällt manchmal schwer aber wenn du meinst du must wieder spamen hol einmal Tief Luft komm ins msn und wir reden ne runde :)

MFG Daniel

ok dani wenn ich den drang nach spamen habe texte ich dich im msn an :p

Ich habe eine Frage und bitte um ehrliche Antwort.
Bist du hier um Sachlich zu Disskutieren und zu einem guten Disskussions Klima beizutragen oder um zu spamen und Ärger und Zwietracht zu sähen?
Bitte lass den Quatsch ich meine wir beide sind doch fast im selben alter.haben dieselben Probleme die man in diesem Alter nunmal hat aber auch dir sollte es möglich sein sich einigermassen zusammenzunehmen.
Ich weiss es fällt manchmal schwer aber wenn du meinst du must wieder spamen hol einmal Tief Luft komm ins msn und wir reden ne runde
i kenn da eine yuri54 der hat au ganz schön rumgespammt in der lobby und im game :kek

jo acncwomen und daher bin ich genau das richtige BSP.dafür das man sich ändern kann :kek

du warst übrigens mein aller erster online gegner (als yuri54) als ich zum ersten mal yuri online gespielt habe (bin ja erst seid yr dabei) - map cs und du hast einen scheiß gelabbert und mich übels abgezogen damals und verarscht, i dacht i spinne all die vielen rhinooooos :D

hab davor nur gegen cpu gespielt und dacht i kanns jetzt bissl lol

:)

ach heute is mr yuri doch alt und eingestaubt, kann nix mehr ausser mir verwarnungen schicken bzgl spammen :shout :)
schnell zum einspielen vieleicht :pp

lol :D
wie sagen Yr Player immer Rhinos schieben :D Aber die Nation Yuri is Cheap da musste nix machen auser bauen und stehen bleiben lol.

hm yoa so cheap find ich yuri auch nich....also haben da ja oft ffg´s gemacht mit random land...is eigentlich alles realtiv easy , auch allie festugnen und so, aber mit yuri konnt ich garnix lol

Back