Wird Ladder am 1april gelöscht?

naja nu wurde ja reseted und wir wurden erster *g* aber eins verstehe ich net warum hat soad noch gegamed :S hatten 50 points more.. und da man net genau gewusst hat wann'se reseten da zu gamen naja er wird sich wohl was dabei gedacht haben

naja soviel zum thema wir müssen uns dran gewöhnen das der monat 31 tage hat , blablabla.. und es wird am 11 april genullt... es wurde jetzt schon genullt. ihr ganzen deppen die das gesagt haben

is das nu an jedem monatsende nen thread wert? :?
nenene,so kriegt man uch die postings voll,wenn man will...

jo es is jeden monateinen neuen thread werd, dann hat man weniegstens was zu labern und es is net langweilieg :kek :kek :kek :kek :kek

hehe...... irgendein depp macht sowieso jeden monat den gleichen htread auf

hää habe mich angemeldet und wie geht da sganze nun :?:?:?

ka sry :zzz

Die Ladder interessiert doch ehrlich gesagt niemanden oda¿

war des hier oder beim cnc board wo für spamen 30 posts abgezogen werden ??????? mfg an herrn rene und konsorten :pp :pp :pp

Es war CnC-Bunker :P Also du llagst mit allen 2 Falsch, ausserdem wird man wohl mal freundlich "Hi :D" sagen dürfen oder :P ?

ich würd lieber aufpassen, spamen --> test&spamforum, hier spamen --> bann, ich würd solche "hi"s lieber lassn...... btw beim nächsten mal ---> bann damit wir uns net falsch verstehn....

Back