Willkommen

Hi @all Ich sach mal : Auf gute Freundschaften und harte faire battles! ^^

@gaty muss man dir denn alles erklärn? :p
 
Maaan sag mal hast dun schimmer wie lang das schon her ist? Aber ist wie Radfahren wenn mans einmal kann verlernt mans nicht mehr muahahaha
 
bin auch mal euren aufruf gefolgt ^^

tut mir leid wegen dem provokativen beitrag im anderen ^^

also dann! ello hier für euch und für mich ^^
 
Hm welche Provukationen? Nur weil du ne andre Meinung hast und diese auch gesagt hast? Darum ist ja ein Forum da. Und im gegensatz dazu trägst du sicher nicht dazu bei das die Umgangsformen auf ... derzeit im Keller liegen also mach dir mal kein Stress.

Thx für die Glückwünsche kannst gern öfter mal vorbeischaun hier :D
 
naja ^^

hatte mit euch keine probleme...nie eigentlich ^^ wollte zu YR auch immer joinen und deswegen hatte ichn schlechtes gewissen ^^ aber ich merke doch schon das hier mehr abgeht...!


und ja klar werd ich öfters mal hallo sagen ^^ wart ja mal meine helden :D
 
Naja sind schon noch einige. Wir haben ja auf CCF ja auch unser Forum noch. Aba das is alles mehr Clanintern und hat daher hier draussen nichts verloren ;)
 
moin moin
verdammt ich brauch ja 25 beiträge für ne avatar
wie ungewohnt :)
 
Last edited:
komm gehts weg... lauft uns hinterher :P

nein späßle...

schön das ihr nun auch hier seit *knuddel* ^^
 
Heisst ihr jetzt German Killer Commando oder German Kapital Cyborgs?
Ich komm bei den 2 Clans immer durcheinander :haeh
 
oder wir auf euch wie mans nimmt :D wann meldet ihr euch denn nun zum ersten popoklatsch bei uns ich warte ^^

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin schön feuchte Träume und schwongare Nochtkastln :D

Weder noch German Killer Commands ;)
 
Heisst ihr jetzt German Killer Commando oder German Kapital Cyborgs?
Ich komm bei den 2 Clans immer durcheinander :haeh


Die German Capital Cyborgs sind ein ganz anderer Clan. Aber die gibts schon lange nicht mehr. ;)
 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin schön feuchte Träume und schwongare Nochtkastln :D

Weder noch German Killer Commands ;)

mein "nochtkastl" is sterilisiert seit 3 wochen hab genug einrichtung zusammen mittlerweile :D
 
Back
Top Bottom