Willkommen

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
:welcome im United-Forum *GKC*!

Es freut mich hier einen weiteren Clan begrüßen zu dürfen und ich wünsche euch viel Spaß hier :santa

Wir hoffen es ist alles soweit vorhanden, wenn ihr noch was braucht wendet euch einfach an -Admi-, FiX, stefros, Mooff oder mich.
Um in das interne Forum zu gelangen müsst ihr hier der *GKC*-Benutzergruppe beitreten und dann darauf warten daß euch kaki100 oder italytanx freischaltet.

Und jetzt kann es Rund gehen ;) :top
 
wow.... das geht hier aba ratz fatz :D


Danke für die schnelle und gute zusammenarbeit. Ich denke wir werden uns hier sehr wohl fühlen =)
 
LOL, bald ist ganz CnCForen hier^^. Willkommen jedenfalls;):) Wünsche euch viel Erfolg und Spaß hier. Kommt mal auf ne Runde zum Stammtisch rüber :D
 
:welcome und viel Spaß!
 
aaaaaaaaaaa die gkc pappnasen welcome den alten neuen nachbarn :D hats euch also auch hier her verweht ^^

greetz
 
Das German Killer Commando aus YR!? IMMBAAAA!!!!!!
 
Wie geil, endlich =)

Ein grüss Gott an alle wie man so schön hier in Österreich sagt. Hey Merlin und Oktron hey Brüder und z21 viele alte Nachbarn hier.

Und danke nochmal an Nils für die Infos ;-)

Ps. Ich will endlich ins Interne argh
 
Back
Top Bottom