Wilko-TV

LoL, der Chicken wollte uns kritisieren :kek

Morgen ab 12h gehts dann wieder mit Luke weiter, bis denne cu und gn8!

Last edited by a moderator:
bin jetzt schon on.. ;) mach gerad etwas musik :)

Wieso wurde Chicken denn 5min gebannt? :D

homoerotische Signatur, pinke Drachen ftw!
Ich glaub den Cybord und den Misselsquad kann man erkennen :D..
der "pinke drache" ist ist ein Mutalisk aus Starcraft. Ich hab jetzt nur den Kopf genommen, weil er sonst so zusammengequetscht aussieht ;)

Das Programm muss erst sorgfältig ausgearbeitet werden (wir sind eha Blizzard-Style nich EA-Style :p)

Und wer von euch hat an den Studio-Einstellungen rumgespielt? ...

Ich nicht!

Blizzard ownZ EA, wir spielen aber nur EA games untill SC2 ;D

Heute abend vielleicht Sims! xDD

Grad ist ProLeague Playoffs Finals Final Day live

Da schau selbst ich kein Wilko-TV :p

Castings!

Yay Leute, morgen, den 9.8.09 könnt ihr bei und wieder reinschneien, auf Wilko- TV könnt ihr wiedermal hereinschneien, bei uns wird nämlich das Kanes Wrath FFA Turnier gecastet!

Ab 19h könnt ihr dabei sein und schaun!

Außerdem ist am 12. 8. 2009 unser Turnier an der Reihe, wo ihr euch Hier anmelden könnt, gecastet wird von Wilko- TV wieder, seid also dabei!

Cu later, schaut vorbei!

Last edited:
ohyeah ich liebe ffa´s das is immer so spannend
freu mich schon drauf:D

achja wird dann noch was anderes gecastet oder muss ich bis morgen warten bis ich mal wieder gegen lord oder zokker antreten darf :p

Salut

Z-Ganon

Edit:gähn

Yay Leute, morgen, den 9.9.09 könnt ihr bei und wieder reinschneien, auf Wilko- TV könnt ihr wiedermal hereinschneien, bei uns wird nämlich das Kanes Wrath FFA Turnier gecastet!

Ab 19h könnt ihr dabei sein und schaun!

Außerdem ist am 12. 9. 2009 unser Turnier an der Reihe, wo ihr euch Hier anmelden könnt, gecastet wird von Wilko- TV wieder, seid also dabei!

Cu later, schaut vorbei!

Ach, haben wir heute schon den 9.9 ? Wusste ich garnicht, dass wir schon September haben :D:D

Ich habe keine Schule, deswegen habe ich immer einen Datenverlust
^^

Dynamic Live bei WilkoTV!!

Schaut vorbei und hört den LS3 Finalisten in KW und RA3 zu, wie er mit Luke ein paar KW Matches castet!

Link jow!

Nice !

Aba zokker, du musst nicht alles mit ner großen Schrift hervorheben (das bekommt man auch in Kleinschrift mit :p)

Luke erklärt uns die deutsche Verkehrslage xD
jo schon nice :D

mit 15 hat mich das echt noch nicht die Bohne interessiert :) da wusst ich gerade dass man auf Autobahnen schneller fahren kann und hab jede Minute im Auto gepennt

Back