hm... hab 3 accounts wo ich um die 600 games hab + 2 accounts von ca 200games und mein aktueller hat knappe 100. das währen dann zusammen 2300- ca 2400 games komme wobei ich nie so häufig und intensive gezokkt hab wie einige andere hier
Me @ ca. 350 Games CnC Classic und ca. 1250 games ZH!
naja am meisten aktiv war ich in der Zeit wo es grade frisch raus gekommen ist das ZH und wo ich anfing auch bissl gut zu werden und auch einige recht gute leute zu schlafen! aber dann kein bock mehr und jetzt pff find nicht mal mehr meien 'CD und ausserdem ist die sowieso zerkratzt die geht gar nicht merh ^^
Keine Ahnung, kann das net beurteilen...das einzigste was ich sagen kann ist, dass es im Anbetracht auf meine Lebenszeit die ich verschwendet habe, zu viele waren
Ich komme auf rund 1000 Games, davon 800 zh und bin immer noch der größte Noob^^
Insgesamt waren aber nur ca. 200 Spiele davon 1on1 und 2on2. Der Rest nur 3v3 und 4v4 und dafür finde ich die Anzahl der gemachten Spiele auch ganz gut.
Dazu kommt, das wir ein reiner Lobbyclan sind und in keiner Liga zocken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.