Wieso spielt ihr nicht bie der UBZ mit ?

Wiso spiel ihr nicht bei der UBZ mit ?

• Total voters
    40
  • Poll closed .
wenn aceton bei euch nicht geht dann voted auch dafür! die umfrage ist nicht umsonst öffentlich -.-

btw: das die admins "sucken" ist der dämlichste grund überhaupt weil sie sich jeden sonntag hinsetzen und ein Turnier für uns organisieren :)

ja ok aber einmal fand ichs halt ziemlich scheoiße was yuri gemacht hat .

Derselbe Grund warum ich nur so selten beim UWT dabei war, keine Zeit sonntags. Familie.'!

Und n paar abwechselungsreiche Regeln wären cool, sowas wie random only, mod maps etc.

inL1Ne said:
ja ok aber einmal fand ichs halt ziemlich scheoiße was yuri gemacht hat .

und deswegen sind alle admins....
is genauso wie wenn ich sage das alle glatzköpfe nazis sind

außerdem glaube ich das yuri nichts unrechtes getan hat, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß worum es geht

najo bin ja eigentlich inaktiv aber würde evtl schon hin und wieder mal eins mitzocken wenn aceton funktionieren würde :o

Naja, ich habe ja mal bezüglich Abwechslung im UBZ-Forum ein Topic
aufgemacht - allerdings wurde das sofort von YuRi closed mit dem Hinweis,
die Vorschläge lieber bei diesem TS-Meeting vorzutragen:(.

R4v3n said:
Nach Support fragen ???

najo hab ich mal vor nem jahr gemacht, dann ewig rumgeschissen mit dem prog, bis es einen tag ging und dann wieder nicht mehr

Schade das man nicht multivoting machen kann.

1. bei mir geht aceton nicht

2. random only fänd ich besser(aber eigentlich kein grund,nur der vollständigkeit halber genannt)

3. die zeit ist ungünstig für mich

Weil ich allgemein kein Zh mehr zocke ^^ .. bzw garnet mehr zocke .. get a life :)

mindestens genauso sicher wie du ergendwann wieder zh rauf knallen wirst und es dann zocken wirst

keine cds mehr da ..

Back to Topic ..

Ich finde man könnte UBZ aussetzen bis TW rauskommt .. die beteiigung ist einfach lächerlich ..

Haquee nach der Beta wirste wieder da sein, um sie anzuspielen.....nur mein Tipp.

könntet ihr jetz langsam mal wieder aufhörn ? es steht hier nich zur diskussion ob haquee wieder kommt oder nich. das sehn wir dann, oder auch nicht ~~

Ich denke der andere Thread gibt eine deutlichere Antwort, die wir alle schon länger kennen.

R4v3n

R4v3n said:
Haquee nach der Beta wirste wieder da sein, um sie anzuspielen.....nur mein Tipp.

fragt sich nur wann der kommt, das UBZ treffen war im mai, jetzt haben wir mitte juni, ich nehm mal an so im august ist es soweit

Naja so lang wie die UBZ wirds net dauern und Niemand will was total Unsinniges haben.

Das ist aber nicht der einzige Punkt, warum die UBZ so leer ist.

naja man könnte doch jetzt schon mit MapContest anfangen, oder spricht da was dagegen ?

Back