Wieder Im Lande

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
haloooooo an alle war nice URLAUB perfekte temparatur von 38 grad im urlaub gewesen das wasser kühl die sonmne hat auch ihren beitrag dazugeleistet hehe
ich habe noch nicht alles durchgelesen aber das holle ich noch demnächst auf
tournier???wann???
map schon gesehen
ich verschwinde erst mal in die lobby mus mich mal wieder einspielen ogoootttt bin ich scharf auf das spiel lol
 
jo spiel dich ein, wir müssen im tourney gegeneinander spielen
 
hi lenz
willkommen zuhause und spiel mal schön lol
hast ja gleich am anfang des tourneys einen leichten gegener bekommen :angel
 
welcome back lens und danke das du was vom schönen wetter mitgebracht hast.:)

turnier fängt anfang september an
 
hoi clemens ich hoffe du schwächelst mir nicht im spiel ein habe einiges zu bitten wenn ichs mir einlerne hehe
 
ja, analisiere mal die map, game kann hochsteigen wann auch immer, nur net heut abend(bin net da) oder morgen abend, da hab ich nen treffen
 
bin ab montag ab 14.00 uhr on bis 20,00 uhr wir werden uns bestimmt begegnen
 
k montag 14:00 tourney.... warte dann als usernr02 aufm us server, genau kann wer zuschauen? von mir aus kann zuschauen wer will..... bedingung ist hald, dass net selber clan bzw pages off gemacht werden...... damit zuschauer only zuschauen only für da sicherheit
 
ich kömm vielleicht auch ma, mal gucken wies aussieht mit arbeit und so..
 
Moin Moin

Freud mich auch dich wieder zu sehen Lens:) dann hau mal rein.
 
Back
Top Bottom