Wie wehre ich den TNT -Rush ab?

makautz said:
Base zubauen damit er deine Worker nicht überfahren kann und der Nuke kann seinen General in der Pfeife rauchen gegen ANY GLA.

Wie? wenn ich nach 2 minuten 2 maos in meiner base habe und nach 5 minuten 2 ovis? wie willst du da deine base zubauen und vor allem: mit was? Stinger? na toll, was willst du mit ner stinger wenn 2 ovis daher kommen? das kratzt die nicht mal... die einzige möglichkeit, die ich sehe, ist mit :stealth zu spielen und dann die maos und ovis klauen....

kann mir mal n guter tntler sage wie er das macht?

mfg

LazyBoNe said:
Wie? wenn ich nach 2 minuten 2 maos in meiner base habe und nach 5 minuten 2 ovis? wie willst du da deine base zubauen und vor allem: mit was? Stinger? na toll, was willst du mit ner stinger wenn 2 ovis daher kommen? das kratzt die nicht mal... die einzige möglichkeit, die ich sehe, ist mit :stealth zu spielen und dann die maos und ovis klauen....

kann mir mal n guter tntler sage wie er das macht?

mfg

das is blödsinn !

ein ovi mit propaganda oder gatling geschütz, sieht die entführer ;)

zubunkern , mehrerer tunnels und immer rpgs von anderen tunnels rausholen ;)

t1g3rwulf said:
das is blödsinn !

ein ovi mit propaganda oder gatling geschütz, sieht die entführer ;)

zubunkern , mehrerer tunnels und immer rpgs von anderen tunnels rausholen ;)

nö mit propturm sieht man die nich, nur mit gatt

omfg WTF mit TNT zubunkern?!? Die Tnt tunnel sind uber schwach, die machen ca. 'nen Schaden von 0... - und womit willst du dich sonst zubunkern?

Also kramen wir mal tief in der Taktik-Kiste:

:demo vs :nuke aus Sicht von :demo :

Bau Kaserne in die Mitte, own dozer wenn möglich mit terror-cars, platzier einen Tunnel in der Mitte + 2 rpg-Typen in die Stadt. Hinten baust du inzwischen supply + warf + 2 tunnel, am Anfang zwei Jeeps, in der Mitte-Kaserne nebenbei 4 terrors nach den ersten beiden, die sich die Autos holen. Dann pumpst du tnt-Bikes und ownst ihm damit sämtliche ankommende tanks. Inzwischen füllst du den einen Jeep mit den 4 terrors und gehst seine warf ownen, den zweiten füllst du mit den 4 jpgs und gehst seine Dozer outtaken - wo's das Problem?

:inf gegen :demo aus Sicht von :inf :

geh middle supply, am Anfang supply trucks spammen, um seinen middle-tunnel zu stoppen, sowie seine terror-cars zu ownen und - wenn möglich - noch sämtliche Baus hinten zu stoppen. Dann flamer rein, und das dürfte's eigentlich gewesen sein. Wenn nicht, bau 'nen helix - so einfach ist das -.-

fsleGenDe said:
omfg WTF mit TNT zubunkern?!? Die Tnt tunnel sind uber schwach, die machen ca. 'nen Schaden von 0... - und womit willst du dich sonst zubunkern?

Also kramen wir mal tief in der Taktik-Kiste:

:demo vs :nuke aus Sicht von :demo :

Bau Kaserne in die Mitte, own dozer wenn möglich mit terror-cars, platzier einen Tunnel in der Mitte + 2 rpg-Typen in die Stadt. Hinten baust du inzwischen supply + warf + 2 tunnel, am Anfang zwei Jeeps, in der Mitte-Kaserne nebenbei 4 terrors nach den ersten beiden, die sich die Autos holen. Dann pumpst du tnt-Bikes und ownst ihm damit sämtliche ankommende tanks. Inzwischen füllst du den einen Jeep mit den 4 terrors und gehst seine warf ownen, den zweiten füllst du mit den 4 jpgs und gehst seine Dozer outtaken - wo's das Problem?

:inf gegen :demo aus Sicht von :inf :

geh middle supply, am Anfang supply trucks spammen, um seinen middle-tunnel zu stoppen, sowie seine terror-cars zu ownen und - wenn möglich - noch sämtliche Baus hinten zu stoppen. Dann flamer rein, und das dürfte's eigentlich gewesen sein. Wenn nicht, bau 'nen helix - so einfach ist das -.-

und was mache isch bitetschön, wenn er genau diese takke macht? front supply und wf? ich kann nichts tun....

noch zu jemand der gesagt hat die ovis kann man nicht klauen....weis nicht mehr wer genau...soll ich n replay posten? tarn gegen nuke? der hat wohl genug ovis geklaut, obwohl der andere gut aufgepasst hatte.....er hat dan das game gewonnen...das replay ist von diesem forum...

mfg

LazyBoNe said:
und was mache isch bitetschön, wenn er genau diese takke macht? front supply und wf? ich kann nichts tun....
doch: bau vorn zwei tunnel vor die Kaserne, bzw. bau einen so, dass er den worker nicht überfahren kann, nerv ihn an der Mitte mit Sprengautos + terrorspam, während du hinten in der Warf als erstes einen marauder gegen eventuelle flamer baust.

Back