- Reaction score
- 0
dann bist aber am tag davor bis 5 in der früh wach oder? ^^Isis said:ich brauche eigentlich immer meine 8 stunden (mindestens) und wenn ich die net bekomme, dann hole ich das auch nach. Notfalls sogar inner Schule.
Am Wochenende ist bis 13 uhr schlafen immer drin.
Ich mein, ich weiß wie wichtig schlaf is, aber manche menschen die ich kenn pennen echt so abartig viel, das is abnormal. Ich mein 12h schlaf is ja wohl ned normal als praktisch erwachsener (sagen wir mal 20-25 jahre), soviel hab ich ned mal gepennt wie ich kindergarten oder grundschule gegangen bin lol. Aber naja, jeder körper tickt anders, also was solls.
Aja, wenn ich wirklich lang wach war, das bedeutet für mich länger als ein tag, also 24h am stück, meistens irgendwas so um die 30h, dann penn ich danach erstmal ned so lang, vielleicht 4-6 stunden, dann bin ich wieder n tag wach, und erst dann hauts mich mit 10h direkt ins bett oder so. Ich kann das nie direkt nachholen dann.
nachsitzen...ich dachte das gibts nur in amerikanischen tv serien lol, zumindest war das bei uns nie in mode dass man nachsitzen muss, musste ich vielleicht 3-4 mal während meiner ganzen schulzeit - und am SA sowieso nichtMasher said:omfg...da fällt mir ein ich muss am samstag nachsitzen -_______-"
wie ekelhaft -.-
Last edited: