Wie spiele ich auf Battlebase Beta gegen Ally als Sov?

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Jo, hab etz leider kein Replay ,das ich entsprechend uploadn kann aber i hab in letzter zeit oft sov gespielt, nur auf dieser map versag ich...wenn der ally mit seiner inf die gebäude bestzt , kann ich einfach nichts machen.
Hat vllt jemand ein paar tipps wie ich da spielen könnte?
 
Bären spammen und selbst die beiden Gebäude in der Mitte besetzen, zur Not mit Doppelkaserne am Anfang ;)

dadurch ist die Mitte zu, und du kannst ihn mit Twinblades droppen, während er gerade sein HQ draußen auf dem Meer zum expanden stehen hat

dagegen verlier' ich öfter mit Ally
 
Sov hat als Update den Säuredrop. In der Mitte die Nummer 2 ;-) Das einfach über nen Geb abwerfen und es is clean ;-)

Wenn du noch mehr Fragen zu Sovj. hast schreib mich Privat an ;-)

Greatz
 
wenn du beide türme willst musst du auf double rax gehen... denn spätestens mit pk's wirst die türme verlieren oder ggf wieder verlieren

säuredrop ist nett und sehr hilfreich. aber das ist keine lösung. zudem hast du den erst später... wie willst du nun vorgängig den ally harassen?! oder ihn vor dem expandieren hindern ?!?

wie ich die map als sov hassse... hrmpf ^^ und 1.08 bringt keine wirkliche lösung <snieff>
 
Ganz ehrlich, BBB ist eine Soviet-Map. Während der Ally sich die Mapcontrol holt, was ihm aber quasi überhaupt nichts bringt, droppst du ihn als Soviet einfach hinten rein, während er sein MCV zum Expanden gemoved hat, und kickst den nahen Wasserexpand mit Akulas. Anschließend sollte er so geschwächt sein, dass du dir die Map problemlos mit Hammertanks zurück holen kannst.
 
Ganz ehrlich, BBB ist eine Soviet-Map.

ich droppe hinten rein ?!? mit n paar lustigen Twinblades die mit Flaktroopers bestückt sind !?!? die instant down gehen, weil der ally ja die helis nicht 2h vorher sieht ?!? oO !!
 
jo, und was will er dagegen machen? seine auf der ganzen Map verteilten Peacekeeper "schnell" zurück holen? :z Normalerweise solltest du deinen Drop ready haben, wenn er gerade sein Flugfeld baut und nur inf hat.
 
Ich seh das genauso wie Tanx, BBB ist sowas von ne Sovjet Map. Da kann man eigentlich schon aufgeben, bevor man angefangen hat. Diese scheiß Schrott-Bären sind zu billig und die Flaktrooper zu fies. Mehr muss man nicht sagen.
 
säuredrop ist nett und sehr hilfreich. aber das ist keine lösung. zudem hast du den erst später... wie willst du nun vorgängig den ally harassen?! oder ihn vor dem expandieren hindern
 
Back
Top Bottom