alles vs empire auf cabana

Joined
Aug 29, 2009
Messages
236
Points
0
Kann man auf alli überhaupt auf dieser map ohne turret push oder cryo rush gegen einen soliden empire spieler gewinnen?
Hatte heute ein game gegen loony was eigentlich zu beginn sehr gut für mich aussah da er fehler machte die ich bestrafte. Trotz das ich im verhältnis viel mehr zerstärt hatte als er hab ich das spiel verloren deshalb wollte ich nach ein paar tipps für dieses mu fragen, die nichts mit einem allin push zu tun haben.
edit hier is noch das replay von heute
 

Attachments

  • cabana.RA3Replay
    558.4 KB · Views: 7
Der Knackpunkt, der dich das Spiel gekostet hat, war eigentlich die Situation, als dein Gegner mit seinen Tengus erst deine Wasser exe gekillt hat und danach die Harvester in deiner Base und das mit einem Angriff, ohne große Verluste.

Du hast währenddessen gar nichts unternommen um das zu verhindern. Den Tower den du im Wasser hattest, hat er ja einfach umgangen, hast deine vindis aber noch gut gerettet. Danach ist er in deine Base marschiert und hat den tower und die inf dort einfach gekillt. Hätte dir aber eigentlich klar sein müssen, dass die def dort nicht ausreichen würde, hier wärs besser gewesen, du hättest früher units aus der mitte zurück nach hinten gezogen um die Tengus abzuwehren. Eventuell hätten auch Riptides was gegen die Tengus auf dem Wasser geholfen.

Deine ganze Army die du in der Mitte hochgezogen hattest, war im Endeffakt also kaum zum Einsatz gekommen und nachdem du die harvester verloren hattest, war's dann eh gg, weil es noch ewig gedauert hat, bis ein neuer kam (hattest glaube noch was im Bau währenddessen). Dein Gegner hat derweil einfach weiter Units gepumpt und dadurch leichtes Spiel gehabt.

Ansonsten fand ichs ganz gut gespielt von dir, micro war an manchen stellen sehr nice :)
Lass dir beim nächsten mal das Spiel nicht wegen so einer kleinen Sache aus der Hand nehmen, hättest du die Harvester nicht veroloren hättest du das sicherlich gewonnen wenn du rechtzeitig gepushed hättest.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

edit: habs mal noch in den Replay thread verschoben
 
Freut mich dass der RA3-Bereich noch nicht ganz tot is...
 
Hast nen Link wo man die Reps runterladen kann? :?
 
Stream kann ich mit meiner Verbindung vergessen...

Wenn, dann lad ich mir irgendwann die Reps...
 
Gibt bald noch mehr Tournements, organisiert vom MDx Mitglied lol.maker :D.
 
Back
Top Bottom