Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

  • Natürlich über einen Bauhof

    Votes: 92 52.6%
  • Über Baueinheiten

    Votes: 77 44.0%
  • Mir egal

    Votes: 6 3.4%

  • Total voters
    175
dozer, sonst vermehren sich die bunker-n00bs noch weiter!
und wollen wir das wirklich?!?
 
Mit Bauhof finde ich das game eigentlich net so unrealistisch.
Denn mann kann ja einen weiteren Bauhof bauen und den dann irgendwo auf der map ausbreiten und dort eine neue base bauen.
Obwohl natürlich das game mit Dozern noch realistischer ist.
Jede Art hat seine Vor-und Nachteile.
Bauhof kann in manchen dingen fairer sein aber auch fies.
Denn der andere weiß net, was der eine gerade baut.

Trotzdem bin ich für Dozer und Arbeitsbots, weil man einfach mehr Freiheit auf der map hat. Einfach überall bauen wie mans real auch machen würde.
 
Mit dem Unterschied, dass der Bauhof für Command & Conquer einfach kult ist. Red Alert 3 sollte schon klassisch sein, was - so glaube ich - jedoch nicht so sein wird; wahrscheinlich aufgrund der Konkurrenz zu anderen Games.
 
bauhof ist für mich pflicht. wie soll ich sonst erkennen können, ob der gegner mapcheat hat? :D
 
na gut, was wäre mein preis gewesen? ein freies exemplar von RA3 oder darf ich mir bei den programmierern die bauhof funktion wünschen? vielleicht implementieren sie ja irgendwie beides und man kann irgendwie auf bauhof funktion upgraden und man hat nur anfangs dozer.
 
Urukai said:
vielleicht implementieren sie ja irgendwie beides und man kann irgendwie auf bauhof funktion upgraden und man hat nur anfangs dozer.


Also DAS fänd ich jetzt mal leicht schwul :)
 
wäre aber dennoch machbar.

das gute an ra2 war doch, dass sich alles um schnelligkeit und taktik drehte. so schnell wie möglich base aufbauen und die gebäude ja richtig platzieren. je schneller man war, desto schneller konnte man tanks bauen.

so lief es zwar auch bei generals aber die dozer haben das ganze doch eher verlangsamt. ich hoffe, dass ra3 genau so schnell wird wie der vorgänger.
 
Urukai said:
wäre aber dennoch machbar.

das gute an ra2 war doch, dass sich alles um schnelligkeit und taktik drehte. so schnell wie möglich base aufbauen und die gebäude ja richtig platzieren. je schneller man war, desto schneller konnte man tanks bauen.

so lief es zwar auch bei generals aber die dozer haben das ganze doch eher verlangsamt. ich hoffe, dass ra3 genau so schnell wird wie der vorgänger.
Das hofft doch eh jeder :D
 
also ich bin auf jeden fall für dozer...aus schluss meine meinung ^^

mfg Chi_Fu!
 
Auf jeden Fall über den Bauhof!

Die Variante wie bei ZH konnte ich noch nie ausstehen, immer von Gebäude zu Gebäude klicken, bis man alles durch hat.

Ich finde YR auch vom Speed her um EINIGES schneller als ZH, von daher würde sich eine Bauleiste wie sie jetzt ist sehr empfehlen. :)

Hab übrigens in der Umfrage leider das falsche Kästchen erwischt :sorry
 
Baueinheit wie bei Generals
Der Bagger ist das viel besser wie nur ein Bauhof.... den MCVs haben immer ewig zum Bauen gebraucht und das langweilt und verzögert nur das game

Vor allem war es früher viel umständlich mit der "Ewigleiste" zu bauen bis man da mal ganz unten war oder da wo man sein wollte war einfach scheiße....

Ps wer das von Geäude zu Gebäude schlecht findet sollte doch einfach shortcuts für das Bauen und Gebäude benutzen....
Da spart man Zeit und es kommt "Profesioneller" :P ^^
 
Last edited:
eher mit bauhof, weil das doch stark den style von den alten cnc teilen hat...

blos leider kann man dadurch weniger gebäude auf einmal bauen... dann kommt es wieder auf die richtige taktik an....
 
natürlich bin ich für baueinheiten... is doch viel geiler wenn du das gefährt sicher irgendwo hinbringen musst damit du da was bauen kannst und wen du dir erst Buldozer micro zulegen musst bevor du überhaupt ne base schnell gebaut bekommst ; )
 
servus.. is zwar mein erster post.. aba ganz egal ^^ ich zock schon C&C seit dem ersten.. also ich finde ja es hat beides etwas... sowohl bauhof als auch dozer.. aba mir wäre der dozer lieber.. kommt mir etwas realer vor.. nur wäre es super wenn das seiten menu wieder vorhanden wäre.. das hatte einige vorteile z.b beim truppen.. panzer bau etc...

da ich zwar das erste c&c für das beste halte story mäßig... aba das generäle am realistichsren finde... fählt mir persönlich die entscheidung schwer...
 
ich bin für ... ach eigentlich ownt es schon wie HankY sagt mit Dozermicro abzugehen... andererseits wär es auch mal wieder ne abwechslung mit Bauhof... hmmmm...

ein problem seh ich aber... in nem game indem man gegen volle vollnubs spielt, kann man im falle von der bauhofvariante nicht mal eben im lategame aus spaß 10 bulldozer durch die gegnerverteidigung heizen und den spieler verarschen... und das is ein dicker contra grund meinerseits :ugly
 
Back
Top Bottom