Wie oft/lange zockt ihr jetzt noch ZH?

Wie lange zockt ihr pro Tag noch ZH?

• Täglich etwa eine Stunde

Votes: 11 7.7%
  • Täglich 1-2 Stunden

Votes: 13 9.2%
  • Täglich 2-3 Stunden

Votes: 22 15.5%
  • Täglich 3-4 Stunden

Votes: 8 5.6%
  • Täglich mehr als 4 Stunden

Votes: 21 14.8%
  • Zocke nicht mehr täglich

Votes: 67 47.2%

• Total voters
    142
Original geschrieben von RhiNoTaNk
ahh zocken im sommer? :p macht doch gar kein fuN^^

welchen sommer??? Bei den scheiss Wetter.

Ich zocke nur wochenende wegen der arbeit, und da ca. 20- 30 cw games das wars.

20-30 nur ^^

ne, ich zock auch so viel und bei uns is auch totales kack wetter

und trotzdem gehe ich auch zu friends usw...

2-3 Stunden ... allerdings nicht mehr täglich.

Oder manchmal auch mehrere tage nicht mehr wenn ich mal wieder bittere Niederlagen erzwungen hab.

Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
Ehm also wenn man (auch wenn es nur 1 mal pro Woche ist) am Tag über 10h am Computer sitzt sollte mann sich dochmal fragen , ist es das Wert? Und mir kann auch niemand erzählen 'ich habs nichts zu tun dann geh ich und spiel PC' Blödsinn man hat immer was zu tun ob es Haushalt in Schuß bringen oder Soziale Kontakte pflegen ist oder sonst was oder ob man sich irgendwo gemeinnützig engagiert...Aber 10h (oder mehr) am PC würd ich echt nochmal überdenken :smokin

naja, ich hatte letzte woche ne operation am knie und konnte nicht laufen, da war ich auch 10 h am rechner und jetzt sind ferien und bei dem wichswetter kann man ja nichts machen...

SPiel im moment auch bissl mehr als sonst.
So ungefähr 3-4 Stunden am tag:)

Liegt aber daran das fast alle meine freunde entweder im Urlaub sind oder arbeiten müssen:|
Habs ma wieder verpeilt mirn ticket zu kaufen:D

Also ich bin bei 10 stunden mindestens dabei ! Ohne scheiss , bin schüler , hab ferien , und nichts zu tun !:cool

Also "hab nix zu tun bin dann 10h am pc"
Vicious 3-4h ist ja ok aber 10 oder mehr h
:scared habt ihr keine Freunde?

PS: Net so ernst nehmen wundert mich einfach nur:angel

Naja, sag mal was man bei dem Wetter machen soll, wenn keine Kollegen da sind ?

Also bei uns ist ziemlich guter Wetter >30°C und zu der Aussage alle Kollegen und Freunde siehe mein post oben:o

EDIT: ehm ja klar nur das sich SPanien in Mannheim umgennant hat:newbie

Last edited:
Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
Also bei uns ist ziemlich guter Wetter >30°C und zu der Aussage alle Kollegen und Freunde siehe mein post oben:o

wo wohnst du denn, dass ihr so gutes wetter habt? in spanien?

In NRW ist es gerade mal morgens sonnig.
Zum Nachmittag kommen dann die Unwetter wieder, von Sommer keine Spur !
-------------
Ich muss ehrlich sagen, dass mich ZH jetzt immer mehr reizt, denn jetzt ist fast so alles balanced und man kann richtig loslegen !
Komme manchmal auch auf 5 Stunden, wenn das Wetter mal wieder feucht fröhlich ist !

Last edited:
online gar nicht mehr. auf lanpartys kill ich ab und zu noch n00bs die das spiel erst seit 2 min. kennen.

Last edited:
Seit ca. 2 Monaten kein wirkliches Spiel mehr gemacht. Leider ist das Game aufgebraucht dank EA...

Man könnte jetzt Stunden faseln warum und wieso. Ein grossteil hier auf dem Board weiss wohl warum immer mehr abwandern.

Ich zock am Tag, wenn ich wirklich Lust habe 1 - 2 Stunden. Dann aber auch ziemlich viele Spiele. Aber irgendwann verlier ich dann die Lust, wenn ich lesen muss, dass ich nen Spasti bin, nicht verlieren kann, maphacken würde usw.
Das versaut echt alles !
Und wenn ich dann mal mit Leuten, die Aceton haben zocken will, schmiert mein ZH ab.
Außerdem arbeite ich zur Zeit am See ( Tzunami, warum bist du net mehr da ? :D ) und hab so vieeeeel frische Luft. Vielleicht bekomm ich dann auch wieder Bock auf ZH, mal schauen!

!!!!!!!!!!!!!!!

also ich spiele das Spiel noch sehr oft !! so etwa 2-3 stunden am tag!!!

mfg General BURTON

ich schlaf jetz gut lang und ungenervt ein :) heisst ich spiel evtl mal 1-2 games im monat ...sonst gar nich mehr. grund: support schlecht

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich schlaf jetz gut lang und ungenervt ein :) heisst ich spiel evtl mal 1-2 games im monat ...sonst gar nich mehr. grund: support schlecht

hehe :dito

der datenmüll is schon lang nich mehr auf meiner platte :zzz

MfG

moin!

als ich mir das game geholt habe (das war im januar oder februar 2004), hab ich immer wenn genug bandbreite vorhanden war (wer sich mit mehreren leuten, die diverse programme laufen haben, den dsl zugang teilen muss, kann das wohl nachvollziehen:shout) gezockt. mittlerweile hat sich mein spieltrieb aber arg reduziert. zocke nicht mal mehr täglich. auch aceton stellt für mich leider keine besonders große verbesserung dar, denn ich bin ein ziemlicher strategie-noob und fast niemand, der auf meinem niveau spielt, hat dieses prog. diejenigen, die es haben rushen mich locker weg....
naja, vielleicht packt mich das zh fieber ja nocheinmal...

Back