Wie oft/lange zockt ihr jetzt noch ZH?

Wie lange zockt ihr pro Tag noch ZH?

• Täglich etwa eine Stunde

Votes: 11 7.7%
  • Täglich 1-2 Stunden

Votes: 13 9.2%
  • Täglich 2-3 Stunden

Votes: 22 15.5%
  • Täglich 3-4 Stunden

Votes: 8 5.6%
  • Täglich mehr als 4 Stunden

Votes: 21 14.8%
  • Zocke nicht mehr täglich

Votes: 67 47.2%

• Total voters
    142
Ich spiele so oft ich kann weil mir das spiel immer noch spaß mach,
allerdings nur irgendwelche liga-spiele, fungames machen schon lange keinen spaß mehr

btw: meiner meinung nach ist zh das beste spiel aus der c&c reihe;
in RA2 gings nur ums rinospumpen in YR ums rinospumpen +rinosanheben und bekehren , da war generals schon n echter durchbruch und zh finde ich halt besser wegen vieler taktiken die es gibt, die es geben muss angesichs der 12 generäle

bin idontknows meinung,

aba classic macht auch immer wieder ma spaß,

da sind zwar nicht so viele on, aba ich spiele da auch esl

usw......

also ccg ohne zh ist zwar ziemlich gut gebalancet und so, aber es wird einfach viel zu schnell langweilig. denn erstens stehe neun generäle weniger zur auswahl was die varianten des spiels vermindert und zweitens sind die spiele viel, viel langsamer. naja, aber wem das halt mehr spaß macht, der solls spielen...

wenn ich hier so lese bekomme ich den Eindruck, dass ich der absolute N00b hier bin. Ich zocke höchstens 2/3 Mal die Woche - und dann vielleicht für max. 3 Stunden...

PS habe alle C&C Games gezockt und muss sagen, dass Generals/ZH sicherlich nicht zu den besten Folgen gehörte - höchstens von der Grafik her. Da machte TS von der Strategie her mehr her, aber das nur mal am Rande...

hat denn jmd. gesagt das zh das beste c&c game is ???

finde ra2 besser :D

RA1 das ist der klassiker da könnt ihr sagen was ihr wollt^^

hmm ist irgendwie erschreckend, wie viele leute jetzt über ZH denken und wie wenig die in Generals zeit verbringen!

Naja ich kann es verstehen es ist sommer und viele haben arbeit und es gibt ja noch andere spiele und auch fern und mit leuten weg gehen usw.

aber das macht man doch meistens am WE. was macht ihr denn so unter der woche am abend? sagt bloß ihr seid da auch immer weg mit freunden und dröhnt euch zu??!!

Also zu mir kann ich sagen, dass ich auch nicht mehr so viel ZH spiele aber in der Woche mehr als am WE! da kann es sein dass ich mal 3h spiele oder auchmal gar nicht und manchmal 1h usw.....
also das ist ganz verschieden. naja wie momentan die situation hier so ist finde ich doch auch dass man sich langsam umstellen kann auf ein anderes spiel und Zh langsam aber sicher abschreiben kann! LEIDER!

MFG
Alci

Musst ja ganz ein harter sein wenn dir 3h net reichen um dich zuzudröhnen :lol

EDIT: ich weiß aber er hat gesagt er hat in der Woche keine Zeit um sich mit Freunden zuzudröhnen , etc. aber 3h für den PC hat er in der Woche:angel

Last edited:
Original geschrieben von Alc0h0l
naja wie momentan die situation hier so ist finde ich doch auch dass man sich langsam umstellen kann auf ein anderes spiel und Zh langsam aber sicher abschreiben kann! LEIDER!

MFG
Alci

tja, wenn du so denkst, dann kan ich net verstehen warum du leider hinzufügst... denn du bist ja beispielhaft dafür, wie man zh tötet.

also an machen tage zock ich 12 std und mehr und dann gibt es auch tage wo ich überhaupt nicht zocke

Original geschrieben von oldstars
also an machen tage zock ich 12 std und mehr und dann gibt es auch tage wo ich überhaupt nicht zocke

boaah 12 h is aber schon richtig heftig. woher nimmst du die ganze zeit?

Original geschrieben von Dakine`
am we zocke ich ( im winter ) 10-15 h am tag :D

respekt, also mir würde nach so langer zeit ein bissel langweilig werden ^^

mir is grad langweilig geworden, werde nun ne h nimmer zoggen und dann weiter machen, zogge schon seid 10 uhr ( heut morgen )

Original geschrieben von Troglo

boaah 12 h is aber schon richtig heftig. woher nimmst du die ganze zeit?

weil ich zur zeit keine arbeit habe nur deshalb hab ich soviel zeit

Ehm also wenn man (auch wenn es nur 1 mal pro Woche ist) am Tag über 10h am Computer sitzt sollte mann sich dochmal fragen , ist es das Wert? Und mir kann auch niemand erzählen 'ich habs nichts zu tun dann geh ich und spiel PC' Blödsinn man hat immer was zu tun ob es Haushalt in Schuß bringen oder Soziale Kontakte pflegen ist oder sonst was oder ob man sich irgendwo gemeinnützig engagiert...Aber 10h (oder mehr) am PC würd ich echt nochmal überdenken :smokin

zogg so gut wie gar net mehr, weil entweder laufen nur naps oder pG's inner lobby rum!
wenn dann nen turnier oder nen bissel liga......bei den meisten turniern flieg ich aba eh spätestens inner 2. runde raus..
:((
von daher spiel ich lieber Ground Control II;) is ne echte alternative!

Back