wie kriegt man im editor den Kernverteidiger zum laufen???

Joined
Dec 29, 2007
Messages
30
Points
0
Hey leute mal wieder so eine schwieriege frage an euch wie kriegt mans im editor mit den triggern etc. so hin wie in den beiden letzten missionen von feuersturm dass wenn der feuersturmwall aus geht der kernverteidiger aufsteht und einen vernichtet. bitte schreibt mir wenn ihr eine lösung habt umgehend zurück danke an alle im vorraus.:help :flame Ps:dass muss bestimmt was mit dem trigger begriff bei ereigniss/new events zutun haben oder so der dort lautet: 11 Destroyed, All... oder sowas wo man ein bestimmtes team auswählen kann was zerstört werden soll oder sowas in der art.ich hoffe dass unter euch insider sind die sich mit den triggern perfeckt auskennen wie gesagt danke an alle hefenden im vorraus. ;)
 
also ich kenn mich damit zwar nicht aus aber solltest mal ein bisschen rum stöber ich glaube diese frage hatten wir hier schon mal
Edit:kann sein das es tatäschlich mal so ein therad gab aber das was ich meinte war was anderes"wie kireg ich den feuerstumr generator zum laufen"hehe sorry"schäm"
 
Ach ja wer interesse daran hat wie man im editor den feuersturmwall,an bekommt,oder die karte von dem schwarzen befreien kann wenn man ein bestimmtes gebäude einnimmt oder wie man alle einheiten die man am anfang hat auf die höchste beförderungsstufe sprich stern bekommt dort kann man es auch so eistellen dass man von anfang an ein radar zur verfügung hat und noch ein parr sachen mehr.also wer interesse dran hat der kann mich ja hier im forum kontaktieken.viel spaß Bis Denne
 
Last edited:
Back
Top Bottom