Hilfe!!! wie grige ich im editor den feuersturmwall zum laufen????????

Joined
Dec 29, 2007
Messages
30
Points
0
Hilfe!!! wie grige ich im editor den feuersturmwall zum laufen???????? und SUPER TIPP

HI leute hab im final sun map editor mal cabals kernkomplex nachgebaut (also nicht für mich sondern für die zivies(grau) mit allem pi pa po (1 zu 1)wie in den beiden end missionen von tiberium sun Feuersturm :idee natürlich auch mit dem feuersturmwall und nu möcht ich das ding auch noch zum laufen grigen :wand :wand :wand tja nur wie :haeh wer kann mir dabei helfen BITTE? :cry und wo wir schonmal dabei sind kann man den irgendwie so einstellen dass er ewig leuft (oder tut er dass dann bereits wenn man den feuersturmgenerator erstmal an gegrigt hat???) ppuuhhh !!!!und wenn dann noch jemand lust hat mir zu antworten kann man den kernverteidiger auch noch so einstellen dass wenn der feuersturmgenerator aus geht dass das teil dann aufsteht und alles ausser einem selbst auf der karte vernichtet :evil (zumindestens solange bis er drauf geht) wie in den endmissionen??????????ich weiß ich nerve aber ich werde euch dass nie vergessen Danke an alle im vorraus.:anbeten :anbeten :anbeten Ps.IHR SEIT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THE UNDERTAKER:

Ps:SSSSUUUUPPPEER TIIIPPPPPPPPP!!!!!!!!!! wenn ihr den feuersturm generator so einstellen wollt dass er fast ewig läuft und euch schützt dann macht folgendes sucht in der rules.ini dass:

firestorm defense controls (Ziemlich weit oben)

daunter steht dann dass:ChargeToDrainRatio=.333 dass verändert ihr in dass:ChargeToDrainRatio=100 (also nur den punkt weg nehmen dann einfach hinter dem istgleich zeichen eine belibige zahl einsetzen in meinem fall hab ich wie ihr ja unschwer erkennen könnt 100 genommen und es geht natürlich noch höher ) nurmal so als kleiner super tipp habt spass damit falls ihr keine rules.ini besitzt dann kontaktirt mich
:):):)
 
Last edited:
Ne leider war kein FAQ dabei und englisch kannich auch nicht wirklich gut aber danke für deine antwort werde trozdem mal auf der seite vorbeigucken Ps:war die frage zu lang bzw. nerve ich bin neu hier?????
 
Nein, du nervst nicht.
Nur ist TS etwas am untergehen und hab hier kaum modder zu dem Game gesehen.
 
Tja dass is LEIDER war is eigendlich schade aber was soll man machen versteh dass bitte nicht falsch aber wie hoch stehn die Chancen dass mir noch andere user antworten außer dir?und kann man eigendlich mein hizugefügtes bild vom undertaker (dem wresler) sehen wenn ja kommt dass an?naja nochmals danke fürs zurückschreiben bis dann!!!!!
 
Man sieht dass Bild.
Ich halte sie für gering, kann aber immer mal sein, dass einer reinguckt und bei deinem Problem helfen kann.
Wenn ich einen kennen würde, würde ich ihn darauf aufmerksam machen :o
 
tja dann kann ich ebend nur hoffen dann weiß ich jetzt dass es ein fehler war sich hier anzumelden für diese 3 fragen ich werd jetzt mal bei anderen themen reingucken und werde sehen ob ich denjenigen helfen kann denn ich bin nicht wie die anderen (außer dir natürlich) ich helfe leuten sofern ich kann danke für alles bis dann :( :( :(
Ps:falls du doch noch einestages jemanden findes dann schreib es mir mal BITTE bei gelegenheit.
 
Hab mal geguckt hab zwar nur die hälfte verstanden :haeh was er da geschrieben hat aber ich werd mal versuchen mich mit ihm irgenwie in kontakt zu setzen ich denke er hat hammer die ahnug danke vielmals bis dann. :anbeten :anbeten :anbeten :)
 
Doppelpost ist, wenn du zwei Posts hintereinander machst.
Und die Edit Funktion findest du unten rechts
ein Button namens: Edit
mit dem kannst du deinen Beitrag editieren :)
 
hi :lach

hab deine pm bekommen mal gucken ob ich helfen kann lol
hab in dem alten topic eigentlich schon das wichtigste gesagt.

also ich hab selber mal angefangen ne kampagne zu machen und da hatte ich auch so eine lustige mission da kam alles auf einmal: feuerwall, patroillierende truppen und angriffstrupps.
das prinzip is ganz einfach nur erfordert meist a bissl arbeit. du erstellst einen trigger (übersetzt auslöser). danach muss du ein ereignis und eine aktion zuweisen...sprich... wenn das und das eintritt soll das und das passieren. du einfachste methode ist hier zb. ereignis "abgelaufene zeit" (oder kp wie das in der liste hieß hab hier kein finalsun mehr) da stellst du zb. "0" ein. als aktion dann "feuerwall starten". das wars schon. in diesem fall würde der feuerwall von anfang an an sein, da du als zeit 0 eingestellt hast. gibt auch noch alle mögliche anderen ereignisse. du kannst zb einstellen das was passieren soll wenn ein bestimmtes oder alle gebäude zerstört sind, eine einheit zerstört ist, ja man kann sogar einstellen das irgendwas losgeht wenn irgendeine einheit ein bestimmtes terrain betritt (dafür plaziert man so lustige "cell-tags")
guck mal finalsun dir denn triggereditor an und bastel ein wenig rum so hab ich das auch rausbekommen. gab auch ne knapp gehaltene anleitung dazu mein ich
 
eine frage

hallo leute ich bin neu und habe mal ne frage ich möchte mir den map editor runter laden habe ich auch gemacht nur leider wenn ich ihn starten will kommnt nun ein fehler kann mir jmd sagen wie ich das los werden danke im voraus:):):)
 
Back
Top Bottom