Fliege immer zurück auf den Destop

Joined
Mar 1, 2006
Messages
380
Points
0
Das Problem gibt es bei mir eig. schon ewig nun wollt ich mal nachhaken ob denn jemand ne lösung kennt dafür.
Ob ich ZH normal oder mit starter starte spielt keine Rolle ich fliege sofort auf den Destop und muss es unten in der Taskleiste erneut anklicken um dann wie wild mit der Maus ins schwarze zu klicken.
Gelingt dies nicht muss ich das 4-6x wiederhohlen und immer mit der Maus ins schwarze hämmern das selbe ist wenn ich mal Musik etc. auf dem Destop ändere öfters komme ich dann garnicht mehr ins Game zurück.
Ich habe gemerk das liegt auch an der verstrichenen Zeit auf dem Destop so das nur das Zwangsschließen bleibt.

Meine Destop Auflösung ist die selbe wie im Spiel 1920x 1080
ich nutze eine Geforce 580GTX

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet das sich das Spiel nicht mehr minimiert danke.
 
Du hast doch bestimmt nen zweiten Monitor angelegt der in Wirklichkeit gar nicht existiert, oder? Was passiert denn wenn du auf dem Desktop Rechtklick -> Bildschirmauflösung machst? Sind da oben mehrere Monitore eingestellt?
 
Probiere mal das hier:
Geh auf die Eigenschaften der Verknüpfung (Rechtsklick, Voraussetzung ist eine Verknüpfung auf dem Desktop oder sonst irgendwo).
Dann trage dort, wo die .exe aufgerufen wird zusätzlich(!) ein:
-noshellmap
Das verhindert das animierte Gefecht im Hintergrund des Menüs.

Da sollte also ungefähr dann das stehen:
"C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -noshellmap
 
Ich habe beides getestet aber es schmeist mich weiterhin auf den Destop nach dem start des Spiels.
Ich habe einen Minitor am PC auch in der Einstellung wird einer erkannt und angezeigt.
Ne komische sache ist das...
 
Stell mal die Windows Benutzerkontensteuerung ab.

BTW. welches Windoof?
 
Stell mal die Windows Benutzerkontensteuerung ab.

BTW. welches Windoof?

Die Windows Benutzerkontensteuerung war bereits deaktiviert weil das abfragen tierisch nervte.

Es handelt sich um Windows 7.

edit: das Problem liegt bei der Deutschen und Eng Version vor.
 
Last edited:
Handelt es sich um die Disc oder Origin Version?

Wenn Disc kann man das Game auch zur Origin Version umwandeln, vllt. läuft die Version ja besser.:O
 
Handelt es sich um die Disc oder Origin Version?

Wenn Disc kann man das Game auch zur Origin Version umwandeln, vllt. läuft die Version ja besser.:O

Nein ich spiele mit ner gecrackten US Version weil 1. die Deutsche Originale bei mir garnicht geht und 2. mittlerweile auch eine CD fehlt.
Könnte man jetzt auf den Crack schieben allerdings erinner ich mich schwach das dieses Problem eig. seit dem ich den PC habe bestand.
 
Könnte auch meine Collector Edition nutzen wenn ich mich bei Origin einloggen könnte allerdings machte die Version auch nur Probleme und bin desshalb bei der Eng Version gelandet da diese am stabielsten läuft.
 
Back
Top Bottom