- Reaction score
- 0
junge 21 

was ist denn daran so schlimm? ich bin momentan 19, lasse meine "Gamer-Karriere" langsam auspendeln, und freue mich, auf das was kommt bzw. schon angefangen hatzu alte 20
bald muss ich schon heiraten und kinder bekommen und verrotten und gute-nacht-geschichten vorlesen und das schlimmste....
ich würde mal frei heraus aus bisherigen Erfahrungen behaupten, dass man als (werdender) Erwachsener eigentlich viel mehr Vorteile hatauf die ganzen vorteile eines kleinen kindes verzichten![]()
was ist denn daran so schlimm? ich bin momentan 19, lasse meine "Gamer-Karriere" langsam auspendeln, und freue mich, auf das was kommt bzw. schon angefangen hatWeiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe nicht vor, in zehn Jahren noch Videospiele zu meinen Haupthobbys bzw. - beschäftigungen zu zählen =) ich würde mal frei heraus aus bisherigen Erfahrungen behaupten, dass man als (werdender) Erwachsener eigentlich viel mehr Vorteile hat
Gerade wie ich 18 Jahre ohne Auto ausgekommen bin, kann ich kaum noch nachvollziehen
![]()
naja...an meinem alter ist eigentlich nichts schlimmes, aber mir ist aufgefallen das ich nicht mehr älter werden will
früher...so ungefähr ab 12...konnte ich es gar nicht abwarten endlich 18 zu sein. aber seit dem ich 19 bin, ärgere ich mich um jedes zusätzliche jahr welches drauf kommt
ich finde man erlebt einfach viel zu wenig in seiner jugend. was für große möglichkeiten hat man denn schon hier in deutschland? am wochenende ist da die disko die man besuchen kann, in der woche kann man sich sportlich betätigen und jeder findet mit der zeit seine freundin. aber lifestylemäßig ist hier einfach nicht soviel los. die großen erinnerungen die man im zunehmenden alter an seine jugend haben möchte, bekommt man eigentlich nur wenn man einmal im jahr urlaub macht. und das ist dann das highlight.
verlässt du manchmal dein Haus? : P![]()
in der wirklichkeit. Ganz ehrlich ich habe sogar schon Sorge was ich meinen Kindern später sagen will über meine Jugend. Ich bin nun schon fast 20, ich hatte noch nie spontan Sex im freien mit einer fremden Person, noch nie war ich auf der Polizeiwache, habe mich noch nicht einmal geprügelt (gab noch nie den Grund) und noch nie ist mir irgentetwas Schicksalhaftes passiert oder ähnliches.
verlässt du manchmal dein Haus? : P