Wie alt seid ihr ?

zu alte 20 :(

bald muss ich schon heiraten und kinder bekommen und verrotten und gute-nacht-geschichten vorlesen und das schlimmste....auf die ganzen vorteile eines kleinen kindes verzichten :(

z.b. werden die von jeder seite angelächelt und bekommen immer eine scheibe mortadella beim metzger umsonst :( voll ungerecht :D
außerdem bekommen die auch die ganzen geilen weiber ab :(

€dit;
naja...immerhin überlassen sie uns das pimpern :D

Last edited:
22 bin ich, hätte geschätzt das das durchschnittsalter hier so um die 16-18 liegt, scheint aber doch eher um die 20 zu liegen.

zu alte 20 :(

bald muss ich schon heiraten und kinder bekommen und verrotten und gute-nacht-geschichten vorlesen und das schlimmste....
was ist denn daran so schlimm? ich bin momentan 19, lasse meine "Gamer-Karriere" langsam auspendeln, und freue mich, auf das was kommt bzw. schon angefangen hat :) Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe nicht vor, in zehn Jahren noch Videospiele zu meinen Haupthobbys bzw. - beschäftigungen zu zählen =)
auf die ganzen vorteile eines kleinen kindes verzichten :(
ich würde mal frei heraus aus bisherigen Erfahrungen behaupten, dass man als (werdender) Erwachsener eigentlich viel mehr Vorteile hat :) Gerade wie ich 18 Jahre ohne Auto ausgekommen bin, kann ich kaum noch nachvollziehen ;)

was ist denn daran so schlimm? ich bin momentan 19, lasse meine "Gamer-Karriere" langsam auspendeln, und freue mich, auf das was kommt bzw. schon angefangen hat :) Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe nicht vor, in zehn Jahren noch Videospiele zu meinen Haupthobbys bzw. - beschäftigungen zu zählen =) ich würde mal frei heraus aus bisherigen Erfahrungen behaupten, dass man als (werdender) Erwachsener eigentlich viel mehr Vorteile hat :) Gerade wie ich 18 Jahre ohne Auto ausgekommen bin, kann ich kaum noch nachvollziehen ;)

lol, ich muss auch jetzt noch fast täglich ohne auto auskommen o_O

und habe ich irgendwie angedeutet das ich ein hardcore gamer wäre? :D
war ich eigentlich noch nie und jetzt erstrecht nicht^^

naja...an meinem alter ist eigentlich nichts schlimmes, aber mir ist aufgefallen das ich nicht mehr älter werden will :D
früher...so ungefähr ab 12...konnte ich es gar nicht abwarten endlich 18 zu sein. aber seit dem ich 19 bin, ärgere ich mich um jedes zusätzliche jahr welches drauf kommt :D

ich finde man erlebt einfach viel zu wenig in seiner jugend. was für große möglichkeiten hat man denn schon hier in deutschland? am wochenende ist da die disko die man besuchen kann, in der woche kann man sich sportlich betätigen und jeder findet mit der zeit seine freundin. aber lifestylemäßig ist hier einfach nicht soviel los. die großen erinnerungen die man im zunehmenden alter an seine jugend haben möchte, bekommt man eigentlich nur wenn man einmal im jahr urlaub macht. und das ist dann das highlight.

mir fehlt einfach die abwechslung. deshalb möchte ich in jungen jahren immer was um die ohren haben. deshalb würde ich auch gerne, wie in dem thread http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55730 schon erwähnt, in eine WG ziehen. ich habe einfach keine lust auf so ein stani-leben. ich will meinen kindern und enkel-kindern später was erzählen können und deshalb versuche ich meine möglichkeiten immer weiter auszureizen.

jou WG ist auf jeden phun, aber da suckt halt die Privatsphäre weng ab, finde ich - weil als WG-"Besitz0r" bist du nahezu automatisch teilweise den ganzen Tag "Gastgeber" für deine Freunde lol

vom Lifestyle her weiß ich ja net was du dir da so vorstellst ;)

naja...an meinem alter ist eigentlich nichts schlimmes, aber mir ist aufgefallen das ich nicht mehr älter werden will :D
früher...so ungefähr ab 12...konnte ich es gar nicht abwarten endlich 18 zu sein. aber seit dem ich 19 bin, ärgere ich mich um jedes zusätzliche jahr welches drauf kommt :D

ich finde man erlebt einfach viel zu wenig in seiner jugend. was für große möglichkeiten hat man denn schon hier in deutschland? am wochenende ist da die disko die man besuchen kann, in der woche kann man sich sportlich betätigen und jeder findet mit der zeit seine freundin. aber lifestylemäßig ist hier einfach nicht soviel los. die großen erinnerungen die man im zunehmenden alter an seine jugend haben möchte, bekommt man eigentlich nur wenn man einmal im jahr urlaub macht. und das ist dann das highlight.

:dito :welcome in der wirklichkeit. Ganz ehrlich ich habe sogar schon Sorge was ich meinen Kindern später sagen will über meine Jugend. Ich bin nun schon fast 20, ich hatte noch nie spontan Sex im freien mit einer fremden Person, noch nie war ich auf der Polizeiwache, habe mich noch nicht einmal geprügelt (gab noch nie den Grund) und noch nie ist mir irgentetwas Schicksalhaftes passiert oder ähnliches.
Ich erwarte ja keine Wunder aber das ist echt schon mager, da wäre ich doch lieber ein französischer Bub zur Zeiten der französischen Revolution oder ähnliches, da hätte ich bestimmt eine Menge zu erzählen.

Man erlebt heute einfach nichts mehr, alles diplomatisch und bürokratisch erledigt.PUNKT.
Wie schade eigentlich denn ein Viertel meines kostbaren Lebens ist einfach, dafür das es die beste Zeit sein soll fürn Arsch. Ich meine Sex, Freundinnen, lustige Stories usw. hatte ich genug aber es fehlt einfach der große burner. Ein Freund von mir dem wurde auf seiner Urlaubsfahrt nach Holland im Reisebus von einem fremden Girl einer geblasen während der fahrt. Sowas will man doch erlebt haben und nicht wie die der deutsche Haushalt wieder in stabilität gerät.

Wo wir grad dabei sind, ich will eigentlich auch nicht mehr älter werden. Mit 30 bin ich ja schon total der alte Sack.:D

ich wäre froh wenn es wirklich nur ein viertel wäre :D

und stimmt...ich muss dir vollkommen zustimmen^^

es fehlt einfach der burna :D
mein gott...das hätte aus meinem mund bzw tasten kommen können :p :D

:dito :welcome in der wirklichkeit. Ganz ehrlich ich habe sogar schon Sorge was ich meinen Kindern später sagen will über meine Jugend. Ich bin nun schon fast 20, ich hatte noch nie spontan Sex im freien mit einer fremden Person, noch nie war ich auf der Polizeiwache, habe mich noch nicht einmal geprügelt (gab noch nie den Grund) und noch nie ist mir irgentetwas Schicksalhaftes passiert oder ähnliches.
verlässt du manchmal dein Haus? : P

ich auch net lol

Naja Polizeirevier war ich bisher auch nur als Unfall-Beteiligter und paarmal als Zuschauer; im gemeinten Sinne muss ich da auch nicht zwingend hin, bevor die Probezeit meines Führerscheins vorbei ist und ich nen sicheren Arbeitsplatz habe. So Aktenvermerke "Trunkenheit am Steuer" oder "Illegaler Besitz von Rauschgift" machen sich nie gut bei Fahrschulen oder Bewerbungen ...

Hey, ich bin 17 und liege damit genau im Durchschnitt eurer Vorstellungen.

Aber ich bin kein besonders großer Zocker.

Ich spiele echt nur Spiele, die es unbedingt Wert sind und eben alte Spiele, die mir mal Schmackhaft gemacht wurden.
Unglaublich dass Tiberiumkonflikt rauskam als ich 5 war.. Und heute bin ich 17 und zock es.

Desweiteren spiel ich noch Adventures ganz gerne.

llol,ihr wart noch ne auf ner polizeiwache weil ihr sche... hemacht habt?oO sachet imemr das wäre normal das man da 3-4 ma in seiner jugend ist^^

lol,ich bin froh drüber das ich noch nicht dahin musste. erstmal find ich das sau peinlich außerdem möchte ich auch selber gern zur polizei. ich glaub da würde es nicht so gut ankommen wenn man in seinem jungen leben schon so viel scheiße gebaut hat.

Back