Wie alt seid ihr ?

Irgendwie versteh ich den Thread nicht...das Alter steht doch in 85 % der Fälle links unter dem Avatar und ist jederzeit einsehbar. Ist doch genauso, als würde ich jetzt einen Thread eröffnen, wo ich nach euren Nicknames frage :D

Vielleicht hast du ja recht, trotzdem sollte man Minderheiten nicht ausschliessen, und für diese ist dieser Thread hier. Naja, so oder so ähnlich könnte man es sehen. Wo ich beim sehen einmal bin, den Nick siehst du bei jedem, das Alter halt nicht :kek

naja aber wer gibt dir die Garantie das dies zu 100% richtig was da steht.

@Aightball: Die Garantie bekommst du nirgendwo, auch nicht hier in diesem Thread ;-)

@CoN_Queror: Ok, aber Minderheiten wollte ich natürlich nicht unterdrücken :D

Das ist richtig. Aber ein kleiner versuch ist es. Trotzdem werden die meisten Threads ja eh nur dazu genutzt um sinnlose Postings zu machen. Willkommen im UF. :) :P

Naja,2x8+1=....Viel spaß beim rechnen:D

Lügner! In deinem Profil steht 16. Ich glaub du kannst nicht rechnen^^

Also ich bin junge 25 und für alle die als ganz genau wissen wollen in 3 Monaten 26 :D
Achso Queror, die 19 war nen Hightlight auf der cnc-con. Nur aus diesem Grund habe ich für dich und die anderen 80Leute "Ich hab die Haare schön" gesungen :anime

Die müssen erst noch entdeckt werden^^ Bis du mir kurz vorm Wettsaufen erklärt hast wie ich die Flasche mitm Feuerzeug aufbekomme, konnte ich es auch nicht. Super das ich es sofort hinbekommen habe, du aber nicht .lol

Die müssen erst noch entdeckt werden^^ Bis du mir kurz vorm Wettsaufen erklärt hast wie ich die Flasche mitm Feuerzeug aufbekomme, konnte ich es auch nicht. Super das ich es sofort hinbekommen habe, du aber nicht .lol

Naja du hattest auch etwas was man Feuerzeug nennen kann. Nicht so wie bei mir wos so spröde ist das es gleich durchbricht ^^

Naja aber das trinken must noch üben da warst net ganz so schnell.

Naja aber das trinken must noch üben da warst net ganz so schnell.

Das haste aber nett formuliert^^ Ich musste ja auch schlucken nicht so wie die anderen Kampftrinker :D
Ich glaube ich wäre mit milic auf einem Level ;)

Das haste aber nett formuliert^^ Ich musste ja auch schlucken nicht so wie die anderen Kampftrinker :D
Ich glaube ich wäre mit milic auf einem Level ;)

Können dich gern mal bei uns ne Woche oder ein WE mit ins Bootcamp nehmen, danach kannste gut saufen.

Lügner! In deinem Profil steht 16. Ich glaub du kannst nicht rechnen^^

Also ich bin junge 25 und für alle die als ganz genau wissen wollen in 3 Monaten 26 :D
Achso Queror, die 19 war nen Hightlight auf der cnc-con. Nur aus diesem Grund habe ich für dich und die anderen 80Leute "Ich hab die Haare schön" gesungen :anime

ich wer in 15 tagen aber stolze 17jahre,

Back