OMG
Asgard... das hier ist ein Spieleforum und kein Schlachtfeld OMMOMGMOMGOMG
ich kann mich nciht netscheiden ob ich vor der intelligenz der posts hier weinen oder lachen soll...
mope sagt 100mal, dass da 14 stand, er aber glaubt, dass kee nciht 14 ist->kee kackt sich voll ein, weil ers einfach nciht versteht und spammt 1 seite BS...
als mope ihn dann drauf aufmerksam macht sagt kee er meinte keks und die andern deppen...
wenn du mal genau guckst, dann siehst du, dass ich im post geschrieben habe, dass ich auch nicht anprangere, dass du dein alter abusest, sondern lediglich, dass da V I E R Z E H N steht... also kannst du auch davon ausgehen, dass ich wenn ich dich negativ bewerte und ein "14-jähriger : )" anfüge ( man beachte den beleidigenden smiley ), dass ich das dann nicht getan habe um dich zu beleidigen, sondern nur als spaß ( auch trotz des fiesen smileys!!! ) ich wollte nur nich, dass du wieder ne kurzschlussreaktion kriegst und ausrastet wegen einer berechtigten negativen (kurz: d hast gespammt und rufst "b2t")
dass, was du und asgard hier abziehen ist oberpeinlich, denn mope hört ja nur nciht auf zu posten, weil ihr nicht checkt was er schreibt und ihm dann immer wieder was vorwerft!
und, dass man das nicht auf sich beruhen lassen will ist ja klar...
tbh:hfftl erkennt ihr die iroHnie >____<'
@mope: wenn du zutritt zum fks18 forum hast, kannst du da ja mal unruhe stiften, kee kanns ja net sehen und als moderator ist er dann gekniffen : )