wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
mope7 said:
Aber Ok, ignore

edit: toll, da du Mod bist geht das gar nicht

edit2: da ich des nit kann bitte ich dich sogar mich auf ignore zu setzen Asgard, dann kommen wir uns nicht mehr in die Quere, bzw du kannst keinen Dünnpfiff mehr labern weil du nicht mehr siehst wa ich schreibe :top

LOL. Schön das du es vergessen hast das man Mods nicht ignorieren kann.
Aber bei mir kommt niemand auf Ignore. Das wäre Feigheit vor dem Feind.

gaaaanz ruhig jungs....
gaaaanz ruhig...
finds eiegntlich ganz cool mal heir in die seite reinzuschnüffeln und lustige beiträge zu sehen und sonstiges..
aber streit gehört wie ich finde hier nicht her
sind ja schließlich in der kuschelecke :)
was ich vorschlagen würde, wäre dass sich mope,asgard und kee sich die icq nummern oder sonstiges schicken und drüber reden und zu ner lösung kommen, damit heir nochma frieden herrscht und schöne und lustige beiträge hier zu lesen sind

Ich hab vergessen dass du Mod bist, sonst nichts

und ich bitte dich darum weil ich es nicht kann.

solltest du dich in der Lage fühlen doch gescheit daher zu reden dann lass mich das wissen, ansonsten wie gesagt bitte ich dich darum

@rush: nenns kindergarten von mir, aber ich hab nit angefangen :p und ich hab bereits hier versucht ne lösung durch diskussion zu bekommen, aber da gehen die beiden ja nicht drauf ein - warum sollte das im messenger mehr erfolg haben ?

Last edited:
weil da keiner mitlesen kann und... is einfach besser...
aber mal im ernst
so wie ich das sehe sollte es ein spass von mope sein und kein ernstgemeinter angriff auf kee
war doch bis vor kurzem noch ein lustiger thread....
es wurde aber anscheinend falsch aufgefasst
und jetzt spiel ich kindergärtner^^ und sage euch gibt euch die hand und vergesst das alles, was in meinen augen ein kleines misverständiss ist

mope7 said:
solltest du dich in der Lage fühlen doch gescheit daher zu reden dann lass mich das wissen

Das gleiche gilt für dich. ^^

Und wie ich schon sagte: Auf die Ignore setze ich niemanden.
Wirste wohl mit leben müssen das ich vielleicht mal den einen oder
anderen Kommentar schreiben werde.

Das Gleiche gilt für mich ?

Ich warte ja immenoch auf Antworten lol :D

DU bist im Zugzwang nit ich ^^

@rush: vergiss is, da binsch zu stur für :D aber lieb von dir ^^

OMG
Asgard... das hier ist ein Spieleforum und kein Schlachtfeld OMMOMGMOMGOMG
ich kann mich nciht netscheiden ob ich vor der intelligenz der posts hier weinen oder lachen soll...
mope sagt 100mal, dass da 14 stand, er aber glaubt, dass kee nciht 14 ist->kee kackt sich voll ein, weil ers einfach nciht versteht und spammt 1 seite BS...
als mope ihn dann drauf aufmerksam macht sagt kee er meinte keks und die andern deppen...
wenn du mal genau guckst, dann siehst du, dass ich im post geschrieben habe, dass ich auch nicht anprangere, dass du dein alter abusest, sondern lediglich, dass da V I E R Z E H N steht... also kannst du auch davon ausgehen, dass ich wenn ich dich negativ bewerte und ein "14-jähriger : )" anfüge ( man beachte den beleidigenden smiley ), dass ich das dann nicht getan habe um dich zu beleidigen, sondern nur als spaß ( auch trotz des fiesen smileys!!! ) ich wollte nur nich, dass du wieder ne kurzschlussreaktion kriegst und ausrastet wegen einer berechtigten negativen (kurz: d hast gespammt und rufst "b2t")
dass, was du und asgard hier abziehen ist oberpeinlich, denn mope hört ja nur nciht auf zu posten, weil ihr nicht checkt was er schreibt und ihm dann immer wieder was vorwerft!
und, dass man das nicht auf sich beruhen lassen will ist ja klar...
tbh:hfftl erkennt ihr die iroHnie >____<'
@mope: wenn du zutritt zum fks18 forum hast, kannst du da ja mal unruhe stiften, kee kanns ja net sehen und als moderator ist er dann gekniffen : )

Na Keks.

Deine Verwarnung von letztens immer noch nicht verwunden. :D

oh man ey musste essen und hab vergessen wieder zu schließen -_-

naja jetzt is dicht!

Status
Not open for further replies.
Back