wichtig

Cozo was erwartest du??? Das ich dich vor den anderen verteidige??? Warum??? Ich hatte keine probs mit dir und deinen members aber das heißt nicht das dich gleich alle lieben muss!

Ich bin nicht -CCCP- sondern nur ein Member davon!

Ich bin enttäuscht von dir!

cyA
Tuis

PS.: Soll ich euch mal eure Rechtschreibfehler zeigen???

1. hab ich die threads und posts net gelöscht und kann das auch net beeinflussen

2. Hab ich dich nicht angegriffen ich hab nur gesagt das dies nur ein Spiel sei und das man dabei spass haben sollte... was unter diesen umständen nicht möglich ist...

3. War ich an den Games net beteiligt, kann also auch net stellung dazu nehmen... !!

@ tuis
ich erwarte garnichts von dir, doch ich lass mcih nciht von therotz verarschen. ich hab doch paar mal mit dem typen per msn gesprochen lol der dürfte anscheinend total hängen geblieben sein... was weiss ich und ich habe ja bereits erwähnt warum ich seine beschimpfungen verallgemeinert habe und cccp geschimpft habe. ich weiss ja nicht wer leader von cccp ist aber ich habe mir von dem erhofft dass er mit ihm spricht und sagt dass er scih zurückhalten soll
aber sagt mir mal wieso rock gerade in euer forum postet und mir nicht eine pm mhh ?

und at surli du tust mir einfach nur leid. vielleicht kommt ihr kleinen schweizer auch mal drauf was hier abgeht und seht auch mal die dinge ein die ihr nicht einsehn wollt
ihr habt doch alle gross geredet
nein nein raptor würde nie irgendetwas falsches oder unmoralisches tun naja es hat sich herrausgestellt das raptor in unserem forum war und dass swizz mehrfach gecheatet hat !
ihr seid meiner meinung nach garnicht in der position hier anforderungen oder beschimpfungen zu machen !! kriecht doch zurück aus dem loch aus dem ihr gekommen seid
es hat euch keiner gebeten hier zu posten und da ich bei euch nicht willkommen bin seid ihr hier selbstverständlich auch nicht willkommen

CCCCYYYYAAA

LooooooL,

naja cozo es war einmal eine kurze Bekanntschaft vorhanden aber wie man sieht nur eine kurze!!!

Ab jetzt gehst du mir einfach wieder am Arsch vorbei!

cyA
Tuis

PS.: Versuche es gar nicht erst mich anzupagen oder in ein game von mir zu kommen!

PSS.: Aus MSN biste auch schon wieder gelöscht!

PSSS.: Warum bist du eigentlich noch immer da??? Ich finde es ist schon seit 3 Tagen an der Zeit dich hier nicht mehr zu sehen hehe... :p :p :p

1. Hab ich nie gesagt das rap unschuldig ist.

2. Musst du nicht sagen das alle scheizer pisser dind!!!! Ich sag auch nicht alle duetschen sind **********n... aber das kann von einem minderwertigkeitskomplex hergeleitet werden.... !!!

3. Geh ich jetzt du pisser da man mit dir eh net reden kann du @#°§¬|¢
Ich hab 3 mal vesucht vernünftig mit dir zu reden!!!!!!!! aber das kann mann vonn einem kleinen vollidiotischen arschloch net behaupten
Solche kleinen wixer wie dich sollte man eh net wild herumlaufen lassen!!!! :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

4. Bist du immer noch da obwohl du gesagt hast du gehst.... wird wohl nichts mit der Party... schade..... na ja.... eigentlich ist deine Dummheit ja Anüsant.....

lass mal ne rechtschreibprüfung bei deinem text durchlaufen :D
raptor artikuliert sich ja wenigstens wie ein normaler mensch, aber du und transe seid ja wirklich dümmer als dumm.

viel spass beim käse essen ;)

Glaubst du, ich kann nicht ohne Rechtschreibefehler schreiben? Ich glaube da irrst du dich.
Beim Käse essen hab ich sicher spass, bez. das ist sehr gut. Hast du noch nie raclette gehabt?
:lol:

Original geschrieben von Surli
1. Hab ich nie gesagt das rap unschuldig ist.
2. Musst du nicht sagen das alle scheizer pisser dind!!!! Ich sag auch nicht alle duetschen sind **********n
Tja das rap nicht unschuldig is das wissen wir schon lang und es hat damit angefangen,dass cozote von rap wissen wollte was die ganzen washes bedeuten und auf einmal fangt der ganze swizz clan an unser forumzuzuspammen also ich persönlich will mit euch ned streiten ich hab nur was gegen cheater so und nun hört entweder auf zu posten oder postet ohne das geschimpft wird und solche Idioten wie TheRotz die sowieso nur scheisse posten haben hier überhaupt nichts verloren!!!
ALSO THEROTZ DU BIST HIER UNERWÜNSCHT!!!

Last edited:
WOW man echt cooler post den du da gemacht hast.Hat der auch einen Sinn oder is das die Stimme die immer zu dir flüstert was du posten sollst?Wenn du in ne Anstalt gehst hört die Stimme vielleicht auch mal auf zu reden du IRRER.
Zuerst dachte ich ich lösch den post aber dann dachte ich nein da solln mal alle sehen welche intelligenten posts du machst

Führst du Selbsgespräche, redest du über meinen Post oder hast du ein Post Gelöscht?
ist cozo eigentlich noch da?

cu Surli

NEIN TheRotz hat scheisse gepostet und als ich dann gesagt habt seht mal was er hier für scheisse postet hat er seine posts natürlich gelöscht aber für alle dies wissen wollen seine total intelligenten posts waren
"lollipop"
"lool"
da seht ihr mal wieder wie behindert TheRotz is der is sicher erst 5Jahre alt oder so naja Kindergarten eben...

Back