- Reaction score
- 0
Er kannte das Risiko.
Man kann immer schwer Verletzt aus ner Sache kommen, ich mein dich kanns genauso bei nem Fahrradstunt so auf die Fresse lassen.
Das was jetzt kommt is nur die typische Sündenbocksuche.
ich denk mal er meint damit, dass jetzt im nachhinein mal wieder jeder sagt, dass man das vorher hätte wissen müssen und jetzt beim jungen selber, bei seiner familie oder beim sender die schuld gesucht wird, die das hätten verhindern müssen. und natürlich die "mediengeilheit", die mal wieder erwähnt wird.Wo wird ein Sündenbock gesucht?

Machst du denn etwas gegen die schlechten Arbeitsbedingungen in China? Natürlich würde mir den Kerl leid tun, wenn er jetzt nie wieder laufen können würde. Weiß garnicht wo da der Zusammenhang zwischen chinesischen Fabrikarbeitern besteht.
Mit 23 gefangen im eigenen Körper, für 5 Minuten Ruhm kann man so ein Risiko schon mal eingehen. Ich kann auch der Familie nur applaudieren. Ich hätte mit aller Macht dagegen gearbeitet. Doppelt toll ist das Paps selber wohl Wagen 4 gefahren ist. Der wird Zeit seines Lebens doch auch nicht mehr froh wenn Samuel dauerhaft gelähmt bleibt. Immerhin scheint er ja dem Darwin Award zu entgehen.