Wetten dass..

Wenn gleichzeitig noch Bohlens Hupfdohlen und Eisnascher in Vancouver am Start sind kann auch der Haribomän nix machen. Viel schlimmer ist die Meldung das Hunziker bis Herbst 2011 verlängert hat ...

Wetten dass mit Hunzicker is wie Schmidti mit Pocher - absolutes No Go

Will ich nich, guck ich nich

Glaub ich nicht. Der Gottschalk ist dafür ein viel zu großer Schleimscheißer. Wenn der ne hübsche Frau an der Seite hat fühlt er sich in seinem Ego doch noch gestreichelt. Ich hab kürzlich auf Youtube ne Filmrubrik von ihm gesehen in der er dauernd damit angibt mit welchen tollen Freunden er schon gesprochen hat .-_-
Sowas wie "Mein guter Freund der [berühmter Regisseur/Schauspieler X Y hier einfügen] hat ja auch gesagt: Weißt du Thomas, ich liebe deine engelsgleichen Locken und deine selbstlose Art - und genau so ist es auch bei diesem Film hier!".
Schlimmer wirds nur noch wenn er dann anfängt über Frauen zu reden.

Wetten, dass.. - wenn ein Cotzbrocken nicht mehr genug ist für eine Show.

Ich glaube nicht dass jetzt mehr Leute die Sendung schauen als vorher.
Ich gucks jedenfalls schon seit ner guten Dekade nicht mehr. Mich erinnert das an diese althergebrachten Familienabende, wo alles so formell war mit soner trockenen Luft. Mag das gar nicht und kann weder die Sendung noch Herrn Gottschalk besonders leiden.

Von daher: :wayne

unterschreib :top

als oli ne zeitlang da war hab ichs viel geschaut und gelacht aber der war ja auf einmal weg, is ja auch klar....hat gottschalk sicherlich den rang fast abgelaufen...weiler im gegensatz zu ihm humor hat ^^

mein lieblings entertainer war und wird immer sein: Jürgen von der Lippe

Last edited:
vielleicht sollte man dem tommy götz george als co-moderator stellen :D
http://www.youtube.com/watch?v=jI4Sb4rBaJA

anm.: angeblich ist der streit inszeniert als späßken darauf, dass es zwischen den beiden in einer der sendungen zuvor wirklich böses blut gegeben haben soll - davon scheint aber leider kein youtube-vid zu existieren :(

Wenn ich das schon wieder lese, ich HASSE die Bild, da bekomm ich echt brechreiz :flame

http://www.youtube.com/watch?v=tN-c5KrhqXY
So sah das Ganze aus, erstens wars das vierte Auto und zweitens streifte er das Auto und fiel somit recht unglücklich hin

Habs grad auf Facebook bei nem Comment von nem Kumpel gelesen, leck mich fett da kannst auch draufgehen bei der Aktion

Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung. Nähere Details stehen noch nicht fest.
Hallo? Fortsetzen? Nix da!

Wie kann man auch nur so blöd sein und sich auf so einen Wahnsinn einlassen?

Gute Besserung ...

Wie kann man auch nur so blöd sein und sich auf so einen Wahnsinn einlassen?

Gute Besserung ...

Das ist die Geilheit heutzutage unbedingt mal im TV zu sein.
Sie z.b. Supertalent oder die ganzen Castingsshows, wie sich da viele zum Löffel machen.
Der hier hat sich halt ne gefährliche Wette ausgesucht und verloren.

Man muss sich aber auch mal vorstellen das der eigene Vater in dem Auto gesessen ist, is schon harter Tobak wenn man sich überlegt das man beinahe seinen eigenen Sohn gekillt hat.

Dummheit bei allen Beteiligten.
Der Junge, der überhaupt auf so ne bescheuerte Idee kommt,
Familie/Freunde, die ihn nicht davon abhalten,
und Wetten dass, denen die Risiken einer solchen Wette nicht bewusst waren. Schon in den Proben zu Sendung hat er sich abgelegt.... da hätte den Verantwortlichen von Wetten dass klar werden müssen, was passiert, wenn das während der Sendung passiert.
Auch hätte mal ein Blick in YT gereicht um zu sehen, dass wenn etwas passiert, es stets sehr unschön endet.

Laut NTV gehts unserem Kandidaten ziemlich mies, mittlerweile traten sogar Lähmungserscheinungen auf.
Was bei der Art der Verletzung kein Wunder ist...

Im Radio hieß es, dass er sich bei den Proben 2mal abgelegt hat

Seh grad auf http://www.tagesschau.de/inland/wettendass124.html

Der 23-Jährige, der an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover studiert, war bereits bei den Proben zu der Sendung mehrmals gestürzt. Der "Badischen Zeitung" hatte er vor Beginn der Show gesagt, "der Wettteil klappt noch nicht". Er sei am Donnerstag "zweimal gestürzt".

Weiter unten im Artikel wird jedoch Gottschalk zitiert, dass es in den Proben keine Probleme gab. joa.... lassen wir mal so im Raum stehen.

Last edited:
Wetten mit Todesgefahr? Vielleicht ist es doch interessant mal wieder bei Wetten dass...? einzuschalten. So ein Format wie in Japan wo sich Familienmitglieder gegenseitig killen wäre doch mal was. Am besten gleich als ersten Kanditaten Justin Biber einsetzen, hier kann nur doppelt gewonnen werden.

Gottschalk sagt im Youtube Video oben: "Er hats bei den Proben jedesmal geschafft."

Er hat aber 1-2 Minuten später gesagt, dass es ihn einmal auf den Arsch gelegt hat, aber nix schlimmeres passiert sei.

er ist unglücklich gelandet, fand die wette an sich nicht extrem gefährlich.

Back