Wer wird den online bereich führen?

Joined
May 16, 2006
Messages
9
Points
0
Hallo ,
ist eigentlich schon festegelegt, wer den online bereich führt , führt den EA (Westwood) oder doch XWIS ?

Naja wenn ihn EA führt , dann sollten sie aber auch bei der Sache bleiben und nicht gleich wieder den Kopf hängen lassen und aufgeben wie sie es bei den ganzen C&C teilen gemacht haben ... Naja ich will gar nicht darüber Sprechen ... CHEATER NICHT GEBANNT , CHAT ABSCHALTEN , und und und

:up
 
cnc-inside said:
Technik

Ein eigenes System anstelle dem Gamespy-System wäre zwar schön, wird aber auch nicht kommen. Entsprechende Verträge und Verhältnisse von Nutzen/Aufwand/Kosten verhindern dies. Die Probleme die viele Fans von DSUM2 mit ihrer Original-DVD hatten (das diese z.B. nicht erkannt wird) waren den Entwicklern gar nicht bekannt, diese machen allerdings auch nicht den Kopierschutz. Sie werden es aber entsprechend prüfen lassen, den die Kompatiblitätsrate sollte schon nahezu bei 100% sein, da sind wir uns wohl einig.

Gamespy, also wird gegen Cheater nichts unternommen werden. :(
 
Vllt. kann das Aceton Team intergriert werden. Ich meine der Kontakt besteht ja und fähig sind die Leute allemal.

EDIT: Im übrigen würde ich mich bei C&C 3 wieder auf einen grünen Ping freuen, so wie es bei CCG + CCG ZH Anfangs auch war. Dann hieß es ja das die Deutschen Server ausgeschaltet worden (kein Plan obs stimmt) und man war/ist nur noch mit nem gelben Ping unterwegs.
 
Last edited:
stefros said:
Gamespy, also wird gegen Cheater nichts unternommen werden. :(

Wie ein Game-Spy ? Also kein Cheat-Forum ? Und keine Admins , die cheater Bannen ? Sondern ein Game-Spy das die jenigen auf die Blacklist setzt oder deren IP und Serial ? :?
 
Nein. Wie soll das denn gehen? Das wären wieder Gehälter die nicht bezahlt werden könnte. Sowas würde nur gehen wie bei WoW wenn man nen 10er im Monat für Support abdrückt :D
 
Crash said:
Sowas würde nur gehen wie bei WoW wenn man nen 10er im Monat für Support abdrückt :D

WoW find ich in dem Fall sooooooooo scheiße , weist schon man kauft sich ein Spiel und dann muss man jeden Monat 10 € für den Online-Modus zahlen , das find ich die größte Frechheit! :anime

Naja das (die) Game-Spy´s sind bestimmt nicht schlecht ... :top
 
Game-Spy ist einfach ne Firma die server zur verfügung stellt mehr nicht.
Da sitzen immernoch leute hinten dran die das alles überwachen (oder auch nicht)
 
Macht doch einfach eine ordentliche Wunschliste in kompakter Form was ihr euch von der ganzen Online Geschichte erwartet. Schreibt das hier auf und dann kann man ja evtl. mal mit den Verantwortlichen darüber reden!

Was klar ist, das System wird bei Gamespy auf den Servern liegen, was aber noch lange nicht heißt, dass da nicht jemand aufpassen kann ob alles ordentlich läuft.
 
Ich wünsche mir regelmäsige patches damit aktuelle cheats nicht funktionieren

Außerdem wünsche ich mir, das keys von cheatern für immer gebannt werden. Kann man ja in die Bedingungen reinschreiben, das die Spieler sich dafür erklären!

Ich wünsche mir das diese dämlichen stats gelöscht werden, weil man sich einfach jemanden suchen kann, der einen extra acount macht mit dem er dann 1000 mal gegen dich verliert und schon hast du die perfekten stats. Stats hat man in ligen die man mit dem browser anschauen kann und nicht im Spiel!!! Wenn Stats weg sind gibts auch kein Problem mit diesen verfluchten Kiddys die immer disconnecten wenn sie verlieren!!

ICH WÜNSCHE MIR UNBEDINGT, dass das spiel nicht so lagt. Das Spiel soll sich nicht dem langsamsten Rechner mit der schlechtesten Connection anpassen. Der Spieler mit der schlechten Connection hat dann halt ein Nachteil und andere spieler sollten nicht wegen ihm den Spaß verlieren!!!!
 
meine hoffnungen für eine gute onlineplattform:

-keine stats
-keine lobby wie in BFME
-Ladders nicht über Gamespy, sonder wie in Ra2 am besten mit dem gleichen sytem, berechnung
-verbeserter Netcode
-hart durchgreifen gegen cheater, serial sperren
-guter Messanger, von dem man auch direkt in ein game joinen kann
-ClanSupport
 
Back
Top Bottom