Wer war euer coolster Patner in ra2 ?

@ earthman

ja das stimmt ...

nene micha wir haben damals ab und zu mal gezockt da war ich noch relativ new ... ich weiss auch gar nicht mehr mein nick von damals und mich wundert es auch nicht das du mich nicht mehr kennst ...

...

sag halt ma dein real name und deine msn addy dann kenn ich dich bestimmt auch noch :)

uff..

die ersten mit denen ich wirklich erfolgreich nächte durchgezockt habe hiessen ...

chaot2k früher bei F*lash

dann bei Adida$ : balllaman, firstdai,

gab sicher noch mehr fällt mir leider absolut nicht ein im moment.

Ein weiterer Spieler gegen den es immer spass gemacht hat war Bomberdad.

Haben allerdings nie zusammen gespielt.

Kilinator hehe wir haben derbst alles geownt -_-

Meine coolsten m8´s wahren... Frank(aaginor),Kevin(hanffresser) und MajorHein von WiWin das waren noch Zeiten :)

Edit: Hab Rene vergessen (Zeke)

michael said:
aron und flo .. ich und flo sind auf sp ungeschlagen .. :)

achja, das liebe alte arni :)
da werden erinnerungen wach, nicht wahr dennis? :D

hmmmm, oki ... ich breche ihm das herz :(

aaaaaalsooo ... aron ist conni ... und conni ist aron ....
und beide zusammen sind arni - und arni ruled
:o

kenne die geschichte mit conni und aron .. aber das ist mir eigendlich egal,da wir immer spas hatten,obwohl wir net immer gewonnen haben .. :)

wenn es dir egal ist,dass du die ganze zeit verarscht wurdest ;)
ich mein,wie sehr muss man gelitten haben,wenn man sich ne story mit nem vergewaltigten mädchen ausdenkt,nur um sich ungestört als mädel ausgeben zu können...

naja anderes thema ;)

zu der zeit, wo er sich als conny ausgegeben hat,war ich net oft in ra2 .. kannte ihn schon um einiges früher .. und da hatten wir immer spass .. danach eigendlich auch ..

omg.. das kann ich sehr genau sagen*fg*
der gesamte damalige HAMF-Clan!

Der eine oder andere mag sich an den verrückten Haufen erinnern.. Wir haben die ganze deutsche lobby geownt und beim zoggn richtig gefeiert *rumgröhl kreisch* :D :D :D

*seufz* damals wars zoggn echt party

mfg
HausiHasi *fg*

(ich bin für eien re-union!)

irakgod wer du? :D

und der hamf clan hat gecheatet komisch das ihr dann ownt :D wurde 5 mal oder so von hamf gecheatet aber von verschiedenen typen :D

Hm schwere Frage, also am Ende von Ra2 hab ich nur noch mit dem alten Drugsta gespielt :) Gell Chris? :P - Dann kommt noch aufjedenfall Flo, mit dem habe ich alles gemacht echt alles, mit MC angefangen und mit MC aufgehöhrt..
Gewonnen und verloren, vorallem gewonnen :P
Ausserdem wurden wir noch ""bissle"" RL Friends, wie Chris auch..
Dann mit sicherheit Steffen, da wir schon vor Ra2 sehr gute Freunde waren und das die Ra2 Zeit nur noch verstärkt hat, nun newbed jeder in einem anderen Game rum oder sind offline..

Ra2 war halt einfach die geilste Zeit die es gab!
Ich bereue nichts!

Back