Wer spielt noch aktiv AoA?

Spielst du noch aktiv AoA?


  • Total voters
    28
Alter, wir sind im Jahre 2015 und nicht 1990 und wenn du nicht Google benutzen kannst dann tust du mir leid...

latest

Direkt erster Treffer...
 
Wobei es für den auch gereicht hätte sich im UF etwas umzusehen :D
 
so so, ich habe für teures Geld ein Spiel gekauft. Warum muss ich dann in Google suchen, ich will vom Hersteller das Handbuch haben.
 
Ich persönlich brauchte noch nie ein Handbuch, für ein Game.
Es ist doch nicht allzu viel verlangt, sich etwas mit dem Game auseinanderzusetzen. Und spätestens nach ein paar Games sollte man auch wissen wie der Hase läuft. (notfalls auch im Sandbox Mode)
Außerdem warum solltest du mehr bekommen, als die restlichen Leute?
 
Hat man Handbücher früher nicht nur gebraucht, um den Key auf der Rückseite abzulesen ^^?
 
Ich habe aufgehört, weil ich keine Zeit fürs zocken hatte. Die letzten 2 Wochen hätte ich wieder Zeit gehabt, aber ehrlich gesagt möchte ich da gar keine Zeit mehr hinein stecken. Liegt wohl daran, dass man ziemlich schnell wieder "raus" ist und sich erneut wieder einspielen müsste, aber dazu habe ich kein bock. Die Spielzahlen sind mir auch viel zu niedrig. Das Game ist meiner Meinung nach jetzt schon tot... Schade eigentlich, denn es hat schon Spaß gemacht :)

Habe 128 Spielstunden drauf. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt :)
 
Also die KI in dem Spiel würde ich so einschätzten, USA ist ganz gut gelungen die setzten auf viele verschiedene Einheiten und man hat generell das Gefühl mit einem starken Gegner zu tun zu haben. Aber es ist ehr dumme Masse.

Bei Chimera haben die sich scheinbar die kleinste mühe sich gemacht, nach ersten angriffen wird die sehr defensiv und verteidigt sich nicht mal gegen Atom Waffen.
Cartel ist scheinbar die ehr Intelligentere KI , aber der gehen irgendwann mal die Ressourcen aus.

Nur USA scheint als KI immer Ressourcen zu haben.
 
z.B. Bei Chimera
Nun die KI schafft es mit Hubschraubern anzugreifen und die mit Soldaten vollzuladen um Banken einzunehmen.
Also die greift an 6 punkten an, an 3 banken , mit je 3-5 Hubschrauber an 2 Raffinerien und noch mal frontal mit dutzend Panzern.

Das ist für eine KI extrem Inteligent.
 
Ich hatte initial eigentlich vor das Spiel mal zu kaufen. Aber es schreckt mich ab. Der Umfang ist einfach so gewaltig und der Techtree soweit ich das bisher gesehen hab kaum überblickbar am Anfang.
Ich hab einfach nichtmehr die Zeit und Motivation, mich damit lange auseinanderzusetzen.
 
Ich hatte initial eigentlich vor das Spiel mal zu kaufen. Aber es schreckt mich ab. Der Umfang ist einfach so gewaltig und der Techtree soweit ich das bisher gesehen hab kaum überblickbar am Anfang.
Ich hab einfach nichtmehr die Zeit und Motivation, mich damit lange auseinanderzusetzen.
Lol es ist genau so simpel wie jedes C&C.
 
Es ist schon komplexer was die vielen Units und den Techntree angeht, und ursprünglich wollten sie es mit Supplylines und verschiedenen Ressourcen ja noch komplexer machen.
 
Persönlich war ich mit der ersten Beta mehr zufrieden als mit dem aufgeweichten System, wird aber wohl Geschmakssache sein.
 
Es ist schon komplexer was die vielen Units und den Techntree angeht, und ursprünglich wollten sie es mit Supplylines und verschiedenen Ressourcen ja noch komplexer machen.

Die 3 Ressourcen sind leicht zu managen. Von Einheiten her, die man dann tatsächlich im Multiplayer einsetzt kann ich das jetzt aber nicht als viel bezeichnen.
Also meist sind es nur Abfangsflugzeuge , Panzer + mobiler Reparatur Fahrzeug Team was die Leute einsätzen.
 
Back
Top Bottom