Wer spielt denn noch?

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Hallo Zusammen,

wer spielt denn hier noch?
Ich hab jetzt meinen Magier auf 60, allerdings mit eher mittelmäßigen Equip..

Also falls wer etwas abzugeben hat (Items, Gold?) würde ich mich freuen.
Mir macht es zumindest noch Spaß, aber ich habe wohl auch deutlich weniger Spielzeit als die meisten anderen ^^

Viele Grüße
Jan
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Also ich bin jetzt wieder am spielen :)

Farme zurzeit Akt2 Inferno. Da findet man oft lvl63 Items. Bin Mönch und sterbe an keinen Champion nur wenns blöd läuft und gold + blau sich irgendwie zusammen tun, dann pack ichs nicht aber sonst alles kein Problem. Mache aber auch kein Damage. Zauberer und Dämonenjäger können sich ja mal melden wenn sie ca 100.000 Schaden machen xD. Barbaren natürlich auch. Für Akt 3 wär ein barbar in der Gruppe ganz gut, ich überlebe deutlich länger mit einem Barbaren in der Gruppe. Die gegenseitigen Buffs machen schon enorm was aus.
Hab aber noch nicht den Sinn von Hexendoktoren erkannt. Die sind für mich unbrauchbar. Sorry, spiele ja selber einen hoch aber irgendwie ist er total fail
 
Last edited:
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Nun ja meine DH ist runter auf 90k dmg , benutze sie nur für Akt1 zum Farmen

Akt2 würd ich mit meinen Monk oder Soso zocken
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Akt 2 farmen ist total ineffizent...
Da sollte man lieber direkt den Sprung zu akt3 machen und dort immer bei der Siegebestie farmen
Geht schneller und ist kaum schwerer außerdem wenn du wie du sagst net stirbst bei den packs kannste locker den sprung auf akt 3 versuchen
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Ich warte auf den Patch, vorher grade absolut kB auf das Game.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ich verkauf nurnoch die restlichen paar Rares aus meiner Kiste im AH. Ansonsten hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
Glaube auch nicht dass ein Patch da groß was richten kann. Das ganze Item und Dropsystem ist einfach für den Hintern.
Vielleicht pack ichs mir nem Addon noch mal an. Jenachdem was sich bis dahin getan hat.
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
auch wenns vermutlich keinen mehr interessiert, ich hab nen barb auf stufe 60 names Urabex#2501, 150h insgesamt gespielt und gestern diablo auf inferno getötet.. solo beim ersten anlauf :D

falls ihr hilfe braucht bei irgendeinem boss, kann ich euch helfen wenn ihr wollt.

also ich kann jetzt nicht behaupten, dass inferno zu schwer ist. würde mir sogar ehrlich gesagt noch einen schwierigkeitsgrad wünschen. nun da diablo aber so ein schwächling war hat das spiel irgendwie auch für mich seinen reiz verloren.

hier meine unbuffed stats sowie meine 2 lieblings items:

diabloiii20120726212430.jpg



bin sehr zufrieden mit mir:p;)
 
Last edited:
Apr 15, 2010
4,464
0
215
spiele noch intensiv hc.. akt 2 inferno atm

swizz1st#2254

wer auch hc spielt und skillige mitspieler sucht :)
Naja HC ist aucgh net mehr schwer... Klar ein leben undso aber vorm Inferno Mega Nerf war das alles nochmal nen bissl schwieriger hab damals auch noch HC gespielt aber jetzt find ichs auch net emrh so interessant
Mein Monk NC kann akt 2 durchlaufen mit dem gear das ich in hell bekommen hab
Als Barb wars mal schwer aber der Inferno nerf hat alles zu einfach gemacht
Ich persönlich werd aufkeinenfall mehr nen Addon zu D3 kaufen-.-
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Ernst im den sinne das es nicht schwer ist als Barbar , sollte ein Barbar es nicht schaffen und das ist jetzt mein voller ernst ist er zu dumm für D3
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Ernst im den sinne das es nicht schwer ist als Barbar , sollte ein Barbar es nicht schaffen und das ist jetzt mein voller ernst ist er zu dumm für D3

was hat das mit dummheit zu tun? dumm ist für mich eher jemand der nicht zwischen 'im und in', 'dass und das' sowie 'den und dem' differenzieren kann, sowie sämtliche interpunktionsfehler in einem einzigen satz vereint.

nichts für ungut :D
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
nicHts fÜr ungut es ist ein.. Forum kein Test odeR soNst was

Dennoch ist es nicht schwer mit einen Barbar und 150h Spielzeit :)
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
ALs Barbar ist D3 recht Schwer xD

Und Diablo war in kein Diablo stark
Kam drauf an. Mit einem Beschwörer Necromancer war er schon recht knackig da seine Magieattacken nahezu alles direkt zerbröselt haben. Mit Synergien etc wurde es dann aber besser, aber im Gegensatz zu anderen Builds immer noch relativ "schwer".

In meiner Freundesliste schuats halt so aus (ist auch wieder ein paar Tage alt, von denen haben sich bisher nur zwei wieder eingeloggt), ist wohl bezeichnend für den Zustand des Spiels:
 

Attachments

  • d3_friendslist.png
    d3_friendslist.png
    113.4 KB · Views: 16
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
echt schade, dass D3 dermaßen seinen reiz verliert, wenn man inferno akt 4 durch hat :D

ist echt grade nicht mehr viel los. finde es schade. die leute die mit inferno überhaupt nicht klar kommen geben dem spiel dann den rest (siehe rezensionen bei amazon zum beispiel)