XP Boss Rush

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Hallo Zusammen,

der Großteil meiner Mitspieler ist mittlerweile 60.
Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzuhalten, also brauchte ich einen weg um schnell XP und Gold zu pushen.

Hier die "Anleitung" für ~130k XP in (gemessen) 4:15min :-)

Schwierigkeitsgrad Alptraum (Hölle zu viel HP):
Ihr startet Akt3 letzte Quest (Asmodan) und rusht durch, lasst euch nicht aufhalten außer von Goblins (bei 5 Rush hatte ich 2 Goblins) + Schreinen und großen Creepwaves. Für jeden >55 sollte Asmodan in unter 10sec zu schaffen sein. Beendet die Quest, geht in die Base, durch die Waffenkammer und beendet Akt3. Bis dahin habt ihr nur durch die Quests schon 88k XP fix! Dann in Akt3 überstetzen und sofort in den ersten Bossfight. Gibt nochmal 24k XP. Spiel beenden und neu starten!

+ die Creepwaves komme ich immer so auf 120-140k XP (mit Buff natürlich mehr). Gold bewegt sich um die 20-25k (inkl. Sell blaue Items).

Spaß macht es natürlich nicht unbedingt, aber von lvl 57 mitte auf lvl 58 mitte habe ich keine Stunde gebraucht.

Viele Grüße!

Ps.: Zu zweit ist es ganz lustig zu schauen wer mehr Monster 1-Hit macht. Ich hatte gestern 1x über 50, was für einen DH schon echt was ist :)
 
Last edited:
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Man kann auch Q1 Akt 4 Hölle farmen. Einfach einen AoE Build. Rein - vorlaufen bis das Gequassel startet > TP um den Dialog zu skippen (also nach TP wieder zurück). Noch kurz den Tyrael anhauen - durchs Portal - Mit Esc Ereignis Gesülze skippen, ab in einen Ecke (unten rechts z.B.), bisl warten > AoE bis Miniboss tot. ~5k Cash, kA wieviel Exp (bin 60). In ~1min machbar. Mit Glück ist auch was brauchbares (fürs AH) bei :)
 
Sep 4, 2007
1,064
0
0
Hallo Zusammen,

der Großteil meiner Mitspieler ist mittlerweile 60.
Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzuhalten, also brauchte ich einen weg um schnell XP und Gold zu pushen.

Hier die "Anleitung" für ~130k XP in (gemessen) 4:15min :-)

Schwierigkeitsgrad Alptraum (Hölle zu viel HP):
Ihr startet Akt2 letzte Quest (Asmodan) und rusht durch, lasst euch nicht aufhalten außer von Goblins (bei 5 Rush hatte ich 2 Goblins) + Schreinen und großen Creepwaves. Für jeden >55 sollte Asmodan in unter 10sec zu schaffen sein. Beendet die Quest, geht in die Base, durch die Waffenkammer und beendet Akt2. Bis dahin habt ihr nur durch die Quests schon 88k XP fix! Dann in Akt3 überstetzen und sofort in den ersten Bossfight. Gibt nochmal 24k XP. Spiel beenden und neu starten!

Ist azmodan nicht in akt 3? Ich nutze diese route auch ist sehr effective.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hab das jetzt mal probiert, bin allerdings auch schon lvl 59.
Habe ca 15k Erfahrung bekommen.
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
They see me farming. What a lovely game. You farm until you outgear the content and then you beat it. So are you on the boss rush? Then get on the boss rush! Butcher I'm coming for you nigga.
 
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Das bringt alles kaum noch XP.
Havok, das ging, glaub mir - aber vorletzte Nacht wurde dieser Rush auf 1/5 XP runtergestuft. Ich habs mit nem leicht veränderten Trick in 15min von lvl 59 auf 60 geschafft, das mussten die also einfach fixen (2x mit 3 60ern Azmo rush, alle 3 gehen raus bevor ich die Seele einsammel - das ganze auf Hölle - danach drückt jeder der 3 auf Spiel fortsetzen und ich konnte dann noch 3x einsammeln - 200k pro einsammeln auf Hölle inkl. dem palaber auf dem Turm).
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Naja, will nur schnell von 59,5 auf 60 kommen, und hab grad keine anderen, die da mitmachen, also probier ichs wohl mal mit Kulle.

Edit: Der übrigens auch nicht allzuviel Exp gebracht hat, 22k ca.
 
Last edited: