Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Kaufst du dir CnC4?#

• Ja, die PreOrder.

Votes: 21 11.2%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

Votes: 21 11.2%
  • Ja, wenn es billiger wird.

Votes: 20 10.7%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

Votes: 18 9.6%
  • Nein, garnicht.

Votes: 107 57.2%

• Total voters
    187
Nichtsdesdotrotz, die Tesla-Idee sollter erklären wie aus dem RA1-Universum das TD-Universum wurde - da laut EA AR1 aber keine Vorgänger von TD ist, würde es keinen Sinn mehr machen jetzt Tesla damit reinzuziehen, von daher kann man das total vergessen ;)
EA hat das doch nur verlauten lassen um bei AR mehr Geld raus zu holen.
Bei AR2 waren sie ja bereits involviert, ich hätte es gut gefunden wenn nach RA1 nichts mehr gekommen wäre und sich stattdessen um Die Tiberium Storyline gekümmert worden wäre, dann hätten wir jetzt vermutlich ein schönes abgeschlossenes Universum und man könnte CnC unter Generals melken bis es kaputt geht, aber nicht so.

Wetten !!! von den Leuten die "Ich kaufe mir kein CNC4" angekreuzt haben, werden es sich mindestens 70% kaufen? :anime

die wette könntest du gewinnen...hab auch erst angekreuzt, dass ichs mir nicht holen will, ...bin mittlerweile anderer meinung...aber auch noch nicht so überzeugt, dass ich es jetzt vorbestellen würde :D

bei mw2 hab ich allerdings standgehalten :D....obwohl ich grad auf dieses spiel schon seit mw gewartet hab :( ... naja..für 15€ irgendwo aufm grabbeltisch werd ichs mir dann wohl doch irgendwann mal holen weil das dann vom preis her für den singleplayer allein schon ok wäre.

Ich will bei Fortsetzungen einfach keine so umfassenden Neuerungen. Deswegen bin ich auch ein Fan von Blizzard. Da ist bei jedem Nachfolger (wenn denn mal einer kommt ;)) das Spielprinzip beibehalten und nur in Nuancen verbessert/verändert worden. Man fühlt sich trotz Änderungen direkt zuhause.

WC 3 war damals mit seinen Rollenspielelementen eine Revolution, erst jetzt mit dem Klotz eSports am Bein ist man bei Blizzard so konservativ geworden.
Man würde sicherlich mehr Innovationen und vielleicht sogar eine 4te Rasse bei Sc 2 sehen, wenn man es nicht koreanischen Altvorderen recht machen müßte.

Aus meiner Sicht sollte man bei der Entwicklung in erster Linie versuchen ein packendes Multiplayer Erlebnis mit ordentlichen Balancing zu schaffen und gar nicht an eSports denken.
Der kommt dann später quasi automatisch.

Ähm naja, die Rollenspielelemente in WC3 waren die einzige wirkliche Innovation die Blizzard jemals hatte. Und eine "Revolution" war das sicherlich nicht. Etwas neues, Ja. Eine Revolution, Nein. Es sei denn natürlich man definiert etwas neues einfach immer als Revolution.
Alles andere was Blizzard bisher gemacht hat und macht ist bereits vorhandenes neu auf zu bereiten und hier und da zu verbessern.

Naja, wenn man der Umfrage glauben schenken kann, wird C&C4 ja wohl das C&C schlechthin ;)

was für ea auch mal ganz gut wäre wenn die mal voll auf die schnautze fallen ... die werden dann schon mal drüber nachdenken strategie spiele so schlecht bearbeitet raus geben ... bei anderen können die das ja gerne machen siehe nfs :D
da is mir das wayne^^

Sie sind schon auf die Schnauze gefallen.
Genau deshalb wurde das alte System auch über den Haufen geworfen.

wow, wenn das so weiter geht wird das UF bald zu einem reinen OFF Topic Forum da es kaum mehr Command and Conquerspieler gibt.

Anyone ZH ?

Sie sind schon auf die Schnauze gefallen.
Genau deshalb wurde das alte System auch über den Haufen geworfen.
Sie haben nur leider die falschen Schlussfolgerungen draus gezogen...

japp
das alte überarbeiten und vllt 1 -2 neuer ungen rein machen das hätte gereicht ^^ :D
tja aber was die geld gier in den menschen so allen auslösen kann
aber das ist ja gerade trend wenn man kann wird entlassen^^

Ja, die PreOrder. 11 8,09%

Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition). 15 11,03%

Ja, wenn es billiger wird. 15 11,03%

Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind. 11 8,09%

Nein, garnicht. 84 61,76%

sagt alles

ich hols mir nicht. ich war schon von ra3 enttäuscht, aber das was ich bis jetzt von cnc4 gesehen hab is ja ziemlich arm.

wenn es mal sowas wie ein generals2 geben würde, das nicht kompletter bullfuck ist (wie die letzten ea cncs), dann hätte cnc wieder eine chance bei mir :)

Hi,
hab mir die Pre-Order bestellt und bin grad am Beta zocken. Ich find die neue Version bis dahin nicht schlecht wie viele sagen. Ob das nun voreingenommenheit ist oder nicht lass ich mal frei im Raum stehn. Das neue Gameplay ist sicherlich gut und schlecht. Mir macht es im Moment Spaß, da hier mehr Teamplay gefordert wird als vorher. Bsp: Wer geht zu welchem Eroberungspunkt, wer sammelt Tiberium, wer baut welche Fahrzeuge aus welcher Klasse. Das gibt dem Spiel einen etwas anderen Charakter. Ich habe es mal in ähnlicher Weise -und bitte nicht gleich hauen- mit Warhammer II Down of War verglichen und bei manchen Sachen ist es ähnlich. Max. Anzahl von Units, Eroberungspunkte & Resourcen, drei Spielklassen, usw..

Ich freu mich schon auf Multiplayer im Team gegen Teams :-)

habe gestern meine Preorder gecanceld - bin masslos enttäuscht von der Beta. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist CNC4 der erste Teil der Saga, die ich mir nicht kaufen werde.

Also ich freu mich auf den Releasetermin.

Weil dann werden die verfluchten Kritiker und Nörgler endlich eines Besseren belehrt.

.....ähmm ich überlege eben, welches Smiley für meinen Beitrag am geeigneten wäre.

Nix für ungut aber Leuten denen CnC4 jetzt in der Beta nicht gefällt (und die das ehrlich meinen) denen wird auch die finale Version nicht gefallen. Da muss man schon etwas differenzieren.

Daniel, mir scheint du hast auch schön öfters meine wie ich auch deine Beiträge zu C&C4 gelesen. ^^

Back