• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt die ls3?

Wer ist dein LS3-Favorit?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Iwie seit Sweetness DQ is hört bzw liest man von ihm hier nix mehr *lol*
 
Bei mir waren drin:
voddy
Boffinek
flyfox
und ich ^^

Meine Ergebnisse:
me vs flyfox: 2:0
me vs voddy: 1:2
me vs boffi: 0:2
(der spielt ein sau ekelhaftes traveler :D )

und macht sich immernoch vor meinem sau ekelhafen BH in die hose; frag ihn.

Angesichts der tatsache, das sich am sonntag eh den ganzen tag unentbehrlich aufm open air classiks verbracht hab kann ich meiner DQ keine tränen von stromschnellen hinterherweinen.

GL AN ZARATE: owned Totte 2 zu null


MAN MAN MAN; ich krig echt ne Latte, wenn ich hier seh, was für leute da in die 2te gruppenphase kommen
 
Last edited:
jo, Totte hatts verdient

Mc hat schon nen Whinethread bei gr.org aufgemacht was er doch für nen pech hatte :(
aber tut Shadowrushn und falsche Armies picken *weird*
 
Spezielle Taktiken sind gar nicht so schlecht. Es muss einfach unerwartet sein für den Gegner. Als Traveler ne Ravager Harrasstaktik machen vs GDI oder etwas in der Art. Die meisten an der LS3 haben in nem Replay gesehen wie was abwehren und machen es genauso, aber wenn etwas kommt das sie nicht erwarten sind sie ziemlich kacke^^
 
merci!!!

... undank ist der welt lohn :(; is halt so. hab mich gar nicht für deine hilfe bedankt;)

hast mir ein klasse we beschert:top. nur schade, dass mein favoriet dackel nicht gewonnen hat...
 
Back
Top Bottom