• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt die ls3?

Wer ist dein LS3-Favorit?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
ohne alles zu lesen hier denke ich, es wird Dackel oda Dynamic machen:cool

du kannst garnicht lesen....




Schon mal dran gedacht die Meinung einmal nicht von der anderer abhängig zu machen?


@Tiberiumdackel:

Ich bin zu tiefst schockiert!
 
Mr.Sweetness oder Technique

Ich mag ihre art zu spielen.

Mr.Sweetness ist nicht zugelassen.
Ich denke Xeon gewinnt weil er Dackels GDI schon letzte Season gekontert hat und Technique gegen Dynamic oder Dackel rausfliegt. Technique ist imo der beste Nod Spieler im Feld, ich denke nur sein Nod kann Xeons Scrin schlagen. Meine Kronfavoriten sind auf jeden Fall Xeon, Technique, Dackel und Khufu. Gummibär ist mein Geheimtipp und die Aussenseiter mit Chancen sind imo Insomnia und Voddy. Xeon hätte einfach mal ein Sieg an einem grossen Turnier verdient:D
1. Xeon
2. Dackel
3. Technique.
 
denk auch dackel hat massig für trainiert.denk mal ist der ambitionierteste e-sportler im feld und das wirds dann entscheiden. aber wer gewinnt ist mir eigentlich relativ egal.hoffe auf schöne games :) evtl auch mal was neues in sachen taktik :)
 
Sweetness ist doch nichtmal qualifiziert. :D

Es gewinnt entweder Dackel oder Tech oder Dyna. Einen anderen Sieger gibt es nicht.
 
ich bin ja ehr für außenseiter xD

also wie ich das sehe hat insomania sehr an seinen nod geübt
also würde ich mal sagen das er auch ne gute chanze hat ansonsten v0ddy is der quali?!
xD
dackel und dyn... die kicken sich noch vorher raus;)
 
Mr.Sweetness ist nicht zugelassen.
Ich denke Xeon gewinnt weil er Dackels GDI schon letzte Season gekontert hat und Technique gegen Dynamic oder Dackel rausfliegt. Technique ist imo der beste Nod Spieler im Feld, ich denke nur sein Nod kann Xeons Scrin schlagen. Meine Kronfavoriten sind auf jeden Fall Xeon, Technique, Dackel und Khufu. Gummibär ist mein Geheimtipp und die Aussenseiter mit Chancen sind imo Insomnia und Voddy. Xeon hätte einfach mal ein Sieg an einem grossen Turnier verdient:D
1. Xeon
2. Dackel
3. Technique.

Khufu hatte garkeien zeit um zutrainen, denke, er wird top 5, mehr aber nicht.
 
Schwer zu sagen wer sich den Titel holen wird. Warscheinlich der spieler der am meisten zeit zum trainieren hat.
 
Back
Top Bottom