Wer gewinnt die ls3?

Wer ist dein LS3-Favorit?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
ich hab keine realistische chance, da keine zeit für KW/ra3, denke das Dackel gewinnt. Gibt nicht mehr sooo viele top spieler imo, deshalb gibts eigentlich nur ne hand voll mit leuten die ne chance haben !
 
ich hab keine realistische chance, da keine zeit für KW/ra3, denke das Dackel gewinnt. Gibt nicht mehr sooo viele top spieler imo, deshalb gibts eigentlich nur ne hand voll mit leuten die ne chance haben !

Das ist sehr schade. Ich dachte in RA3 pwnst du die LS3 und in KW mal schauen. ICh hoffe dennoch dass du weit kommst.
Kannst von mir aus gegen Xeon ausscheiden:D
 
naja, denke eher, das ich in KW der top favorit gewesen wäre.

wobei eh wayne ^^ beide games haben einen aus meiner sicht nicht zu kleinen preis, das reicht gerade mal dafür die versicherung meines autos zu bezahlen... wp. 3 monate für 400$, dann im vergleich 2000$ für den gesamtsieg... rofl.
 
Last edited:
ich hab gedacht sweetness hat sich qualifziert...warum ist er jz nicht dabei?
oder hat ers doch ned geschafft??
 
echt schade das sweety nicht dabei is hätte gern gesehn wie er alle weggelamt hätte :(
 
doch doch zarate hätte er schon gepackt ;)
ich weiß das dackel ,dynamic, technique keine probleme haben gegen das laming aber es wäre trotzdem fun gewesen ihn dabei zu haben
 
Mal abgesehen von den Dodgern00bs welche er hart gepwnt hätte, hätte er wohl nicht viel gerissen tbh... Soll jetzt kein Flame oder so sein, nur meine Meinung.
 
Also Wuddi würd ichs ja auch noch gönnen. Der hat schon immer wirklich hübsch und innovativ gespielt. Hatte sehr schöne Matches mit ihm zu TW Zeiten.
Natürlich gehts aber auch drum wen man mal gerne in Köln treffen würde. Das KW Finale ist doch auch da oder? Da wären Leute die man noch nicht kennt natürlich von Vorteil, Jeff zum Beispiel. ^^
 
Der hat ja glatt 2 mal die Chance dran teil zu nehmen und unter die letzten zu kommen. Werden es dann ja sehen.
 
Ich denke ebenfalls, dass es Dackel oder Dynamic
wird. Imo sind das die beiden stärksten Spieler.
 
jepp,.hab gegen joshy leider 2:1 verloren,..sehr ärgerlich :/
hatte dafür aber richtig schöne matches gegen dackel und auch 2:1 verloren :)
1 davon ist wirklich eines der besten matches die ich je hatte.

meinem letzten gegner hab ich dann nen freewin gegeben, da wir beide eh nicht weiter kommen könnten.
 

Attachments

  • Replay 11.zip
    239.6 KB · Views: 6
plz mehr vom tunier. bin auf der arbeit und kann nicht in die lobby kommen :(
 
Wuuhuuu, stau und konnte net spielen. Nice
thx and panadero und technique die nicht mehr gegen mich spielen wollten obwohl es möglich gewesen wäre.
 
sorry hops kann meine nicht uploaden ... aber glaub das gelame willst eh nich sehen ^^

das is mieß tom aber naja.. es gibt schlimmeres
 
man das mit Optik ist wirklich scheiße :(
War sone böse Gruppe...


Gruppe C

Insomnia^
GivesYouHell

MarkedOfCrunk
RioDoro


postet mal die anderen Gruppen und macht einer ne Zusammenfassung
 
naja meine war

Gruppe H

Lepricon.
JayJoneZ
eXs.bLoOd
[ra3.cn]CD

die fett geschriebenen sind die die weiter sind. gehe von aus das lepricon wenigstens jay geschafft hatt.
der china typ ist glaube DQ da ich nichtmehr gegen ihn spielen musste..
 
Back
Top Bottom