welcome new year

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

ein FROHES und GESUNDES NEUES wünsch ich euch nochmals. :rollin

Das Jahresendergebniss scheint ja fest zu stehen und der Kampf gegen den Klassenfeind ebenfalls.:D

Ich freue mich, das unser Clan mit zahlreicher Verstärkung in das neue Jahr geht und das es zur Zeit KEINEN gibt, der hier sein Ding alleine macht.:)

Das ist nicht auf Clanspiele bezogen, sondern im allgemeinen auf die Umgangsformen untereinander.
Sollte jemanden sein Gefühl sagen es juckt keine Sau wenn ich online bin oder anderwertig Ausgrenzungserscheinungen fühl, schreien, denn das ist keine böse Absicht sondern höchstens ein Rudel unglücklicher Umstände.

Sicherlich hat man das eine oder andere Mal jemanden nicht gleich bemerkt oder man spielt gerade ein Vierer oder Sechser welches länger geht, das kommt halt mal vor.

OK, neues Jahr und neues Glück und habt einfach Spass.
Und wenn es ein wenig fade wird, werden wir uns was einfallen lassen,um den Spasspegel gegen 100 zu fahren.

Vergesst den Wettbewerb nicht im Januar!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Dembo
 
Weise Worte vom Clan-Leader...

...genauso sehe ich das auch, Scheffe.

Lass uns alles ändern und so weiter machen wie bisher. Bleibt halt alles anders.
Ich glaube, so sind wir auf gutem Wege, der weltbeste Fun-Clan zu werden. Wir ziehen hier auch 2002 unsere Kreise, werden weiter unberechenbar bleiben (spielen mal schlecht und mal nicht gut) :D .

Im Januar und Februar steht ja nun erstmal unser interner Wettbewerb im Vordergrund. Auf unserer hp ist für den kleinen Wettstreit alles hergerichtet. Vielleicht können wir ja darüber hinaus trotzdem unseren russischen Freunden Paroli bieten.

Unseren Genossen wünsche ich, dass sie für den ausgeschiedenen Todiex einen adäquate/n 'Ersatzspieler/in' finden. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem noch viele spannende funnies und clanies mit ihnen liefern werden.

So, genug gelabert....uns allen wünsche ich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Einheit bereit !!! ;)
 
Jou,

habe ich gesehen, das Du eine Internetseitchen eingefügt hast.

Danke für Deine aufopferungsvolle ehrenamtliche vom Erfolg verwöhnte, ähhh......... gekrönte selbstauferlegte Tätigkeit in perfekter Vollendung die du so super machst.

Was wäre denn ein Clan ohne Homepage und den von zauberhafter Art und Weise vorgetragenden Witz deinerseits.

Wir wären ein Clan. :D :D :D

Nein im ernst, ich bewunderere die Zeit die du so mit basteln verbringst und dein unerschütterlichen Willen eine tolle Truppe zu basteln.
Sei es denn mit den Preisen, die du aus freien Stücken spendierst oder oder oder.

Das musste mal gesagt werden.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom