Welcher Server?

Auf welchem Server spielt ihr euere Ra2 games?

• Euro Server ist der beste!

Votes: 7 30.4%
  • I play on the USA Server!

Votes: 16 69.6%

• Total voters
    23
wenn ich spiele,dann definitiv aufem ami server,aufem euro sind nur luschen,kannste vergessen da...mfg jörg

heute bin ich auch mal wieder aus versehen auf dem euroserver gelandet und hab geclant. Und man sollte es net glauben kein c4 dabei gewesen

spiele auch öfters aufm usa-server weil mich dort die meißten kumpels reinziehen. :cool und außerdem ist im usa-server auch meißtens mehr los als im european-server. zum einwärmen ist der european-server jedoch gut :lol

zu auf wermen bist du den so gut !! das du es gegen jeden ihn e server aufnimst ????

ich war auf beiden, auf wuro zum schwallen und die lobby aufmischen und usa zum gamen! :D

möhte wissen ob du genau so gut spielen kannst wie du eingebildet bist !!

ich spiele ffg nur auf euro weil der nicht so lagt wie der us server

wenn man richtig points holen will is der us server auf jeden fall besser! das sind die ganzen tip clans im euro naja fast nur n00bs:kek

emm nexony? wie lange hast du internet 2 wochen?
nicht der server lagt sondern es hängt davon ab wie die verbindungen der einzelnen spieler zum host sind tzzzzz
nicht der server ist host sondern der der ein spiel öffnet (also hostet)der server dient nur als treffpunkt der die leute verbindet und das du die eute auch anpagen kanst wärend du in einem spiel bist selbst wen der server abkackt läuft ein spiel weiter und wird trotzdem in die ladder eingetragen

Back